April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa1992 am 04.09.2023, 12:59 Uhr

Total überfordert

@2021 Schön mal wieder von dir zu lesen
Ich musste jetzt ganz schön oft schmunzeln bei deinem Text. Ich habe dabei an meine Zwillinge gedacht, die gerade zum Glück Mittagsschlaf machen
Unsere Tochter ist auch gerade so drauf (Trotzphase). Aber zum Glück schlafen hier alle sehr gut. Sie schläft zeitweise mit bei uns im Bett (sie wird nachts wach und will ihren Papa). Wir diskutieren dann nicht lange und nehmen sie mit zu uns ins Bett. Unser Sohn ist ziemlich unkompliziert
Und unsere Tochter ist jetzt fast 4,5 Monate alt und macht alles schön mit. Sie fällt eigentlich nicht auf, ein ruhiges Baby.
Aber auch wir kommen immer wieder an unsere Grenzen! Mein Mann hat zum Glück viel Geduld und ist mir eine große Hilfe nach seiner Arbeit. Heute und morgen sind die Zwillinge mit zu Hause (krank). Wir waren heute vormittag draußen, mit Hund noch. Der kurze Weg vom Garten war eine Katastrophe... Sohn wollte das Baby schieben, Hund wollte eine Katze fangen und meine Tochter stand wie ein Felsen auf der Wiese und wollte nicht nach Hause... aber wir haben es geschafft und ich war froh wo alle zu Hause waren.
So bald mein Mann zu Hause ist, bin ich auch immer entspannter und kann die Zeit auch mal genießen und bin nicht nur gestresst von allen. Aber ohne die 3 Kids würde mir gewaltig was fehlen und ich bin so stolz auf uns das wir alles schaffen als Familie.
Es werden auch wieder bessere Zeiten für euch kommen, wo ihr mal mehr Schlaf bekommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.