September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 27. SSW am 02.06.2019, 16:29 Uhr

Total genervt...

Hallo ihr Lieben...

Ich bin ja sowas von genervt und es wird irgendwie nicht besser... Nachdem ich ja in der letzten Woche meinen ganzen bestellten Sachen mehr oder weniger hinterher rennen musste da die Paketbote zu faul waren mir die Sachen (trotz Fahrstuhl) hoch zu bringen kam am Freitag dann die Krönung... Meine wickelkommode sollte zwischen 7 und 11 mit na Spedition geliefert werden... Um kurz vor 8 bekam ich einen Anruf von dem netten Fahrer der die kommode liefern sollte... Er meinte das er mein Paket gerade ins Auto laden sollte und dabei aufgefallen sei das das Paket kaputt ist und die holzplatten total kaputt sein abgeschraubt und gebrochen sie würden das Paket retounieren und ich müsse mich dann mit denen in Verbindung setzen zwecks einer neulieferung!!! Okay ich schwer begeistert da es mit dem Händler auch schon nicht so glatt lief aus 10 liefertagen wurden 28 . Nun gut ich gleich um 10 Uhr da angerufen denen das ganze geschildert... Sie meinte sie schaut mal in den Auftrag rein... Und dann kam der knaller überhaupt!!! Die Spedition hat das Paket zurück geschickt mich der Begründung Empfänger verweigert die Annahme des unbeschädigt Paketesn ich bin echt sprachlos und echt sauer darüber... Nervt mich extrem!!!

Zu allem Überfluss habe ich mir gestern die Hand verbrannt an einer Heißklebepistole und das so doll das ich damit echt morgen zum Arzt muss is so groß wie nen 2 € stück und natürlich offen... Gestern sah es noch gut aus ja und heute bzw jetzt zum Abend hin sieht es dann doch bisschen entzündet aus ...

Ich hoffe ihr hattet ein tolles langes Wochenende mit so viel Sonne wie wir in Berlin

Lg

 
4 Antworten:

Re: Total genervt...

Antwort von HeyDu!, 24. SSW am 02.06.2019, 16:39 Uhr

Bei mir geht auch gefühlt jeder zweite Einkauf schief . Nervt wirklich.

Unser Spielplatz kommt schon stückweise seit zwei Wochen, immer muss man da sein. Dann soll Frau auch noch mit anpacken Baby im Bauch - sieht man doch, ich hebe keine Balken mit 3 m Länge.

Gekauftes Kindergeschirr, längst bezahlt. Wird einfach nicht geliefert. 4 Wochen her. Tja, man fragt und fragt. Teller wird geliefert und Becher ist aus. ABER ohne passenden Becher nützt es mir doch nix!

Personalisierte hochwertige Turnbeutel für die Krippe bestellt. Bei Kind 1 klappte es wunderbar, passten perfekt zu den Skip Hop Rucksäcken. Jetzt kam die falsche Farbe. Tut weh bei 75€...

Also, Du siehst - Hier geht auch vieles schief.

Gute Besserung wünsche ich Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt...

Antwort von Mondlicht, 24. SSW am 03.06.2019, 6:30 Uhr

Ohje, gute Besserung für die Verletzung!!!
Warst Du fürs Kinderzimmer kreativ?

Ich würde mich bei dem Paketlieferdienst beschweren. Auch wenn die einen stressigen Job haben - so was geht wirklich nicht!!
Ich habe mich im letzten Jahr auch beschwert, einmal weil die Pakete immer irgendwo anders auf dem Grundstück abgestellt wurden, meistens im Regen... und ein anderer Zusteller wurde total ausfallend.
Die Firma hat sich entschuldigt, sogar mit Gutschein. Der eine stellt jetzt die Pakete immer schön an den vereinbarten Ablageort und der andere arbeitet nicht mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt...

Antwort von Spätsommer, 25. SSW am 03.06.2019, 8:55 Uhr

Einfach nur frech. Was hat denn der Kundenservice dazu gesagt? Kommt sowas öfters vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total genervt...

Antwort von Pina_Lou, 27. SSW am 03.06.2019, 9:38 Uhr

Ja die trulla vom Kundenservice war nicht gerade hilfreich... Sie meinte nur naja sie prüfe das aber es ist recht unwahrscheinlich das da was kaputt war und sie denke ich hätte halt aus irgendwelchen Gründen das Paket nicht angenommen... Fand ich schon echt frech... Naja ich hab jetzt an die beschwerdestelle ne E-mail geschrieben, mal schauen was bei raus kommt...

Jaaa kreativ fürs Kinderzimmer unsere kleine Maus hat ja im Schlafzimmer eine "Kinderzimmer ecke" ich habe mir jetzt einige Plotter Dateien besorgt und möchte die wanddeko ja selbst gestalten bzw plotten... Das wollt ich heute machen allerdings habe Ich heute beide Mädels zuhause... Und gerade sind sie gut dabei sich zu streiten die beiden sind eigentlich ein Herz und eine Seele aber heute scheint ihnen die Wärme nicht zu bekommen naja muss auch solche Tage geben...
Mal schauen was die ich heute schaffe ich zeig euch das ergebnuss wenn es fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.