September Mamis

Forum September Mamis 2019

Auch mal wieder hier

Thema: Auch mal wieder hier

Hey ich wollte mich mal wieder melden. Wir waren 15 Tage im Urlaub. Und es war wunderschön perfekt herrlich Am Montag habe ich meinen nächsten Fa Termin. Da muss ich unbedingt ansprechen das ich am Schambein wassereinlagerung und Schmerzen habe, sowie untenrum auch. Und ich bekomme oft so schwer Luft. Und bin unglaublich müde und erschöpft. Aber da kann man wohl nix machen, Eisen Werte sind in Ordnung Wie geht es euch so? Schönen Abend

von Maja 28 am 31.05.2019, 19:26



Antwort auf Beitrag von Maja 28

Hi! Schön das du einen guten Urlaub hattest. Die Schmerzen am Schambein können Symphysenschmerzen sein. Ich habe das auch ziemlich doll. Manchmal so das ich gar nicht mehr richtig laufen kann und erst recht nicht auf einem Bein stehen kann. An mein Schambein hinkommen darf man auch nicht - tut höllisch weh. Kannst du ja mal googeln. Sprech es beim Arzt an, weil das ich ja jetzt auch nur eine Vermutung... Ich habe so einen Stützgurt verschrieben bekommen der wohl helfen soll...guten Ankommen im zu Hause dir

von Jana2603 am 31.05.2019, 20:20



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Danke für die Info Jana. Ich spreche das auf jeden Fall an =)

von Maja 28 am 31.05.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von Maja 28

Willkommen zurück! Wo warst Du denn im Urlaub? Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich auch zwei Wochen Urlaub Mach schön langsam jetzt und frage mal beim Arzt. Vielleicht gibt’s andere Werte, die aufgepäppelt werden können und woher die Müdigkeit rührt. Das mit den zeitweisen komischen Stichen und Schmerzen kenne ich auch von meiner ersten Schwangerschaft. Meist ging es nach einem Bad oder einer Ausruhpause auf der Couch wieder. Pass schön auf Dich auf!

von Mondlicht am 01.06.2019, 04:50



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Wir waren in der Türkei in alanya. Ein Tag waren wir am kleopatra beach, der ist wunderschön Danke

von Maja 28 am 01.06.2019, 07:42