Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shauny83, 7. SSW  am 30.04.2013, 10:24 Uhr

Total fertig!ich hab Angst

War gerade beim Gyn. Ich wollte das Herzchen sehen.leider war nur eine Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack kein Embryo. Sie sagte das sei alles noch in Ordnung ich sei ja auch recht früh. Hab gefragt wie weit ich denn wäre sie meinte spontan 5/6 Woche. Ich bin aber schon 7+3 laut meiner Periode usw. Ich muss nächste Woche nochmal hin. Was haltet ihr davon. Müsste man nicht ein Herz schon sehen ???bin nur am weinen es geht grad gar nix mehr

 
16 Antworten:

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Naddy-1989, 9. SSW am 30.04.2013, 10:27 Uhr

So war's bei mir auch . Dachte ich wär 7 Woche und er meinte ich bin 5/6 und dafür war es zeitgemäß entwickelt . Man sah auch nur ne Fruchthöhle und n Mini Punkt drinnen .
Ich hatte ziemlich lange Zyklen . Deswegn hat sich alles verschoben .
Mach dich net verrückt . Des Geht jetzt so schnell in paar Tagen sieht man dann schon den Embryo und sein Herzchen .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von neueHoffnung am 30.04.2013, 10:44 Uhr

Weißt du genau, wann dein ES war?

Es ist immer doof, wenn man extra spät geht und dann doch nicht das Gewünschte sieht. Mich würde das auch sehr verunsichern!
Mein FA sagt immer: wo ein Dottersack ist, da sind auch kindliche Strukturen, die man nur noch sieht. Nächste Woche siehst du bestimmt mehr!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von sunny1982 am 30.04.2013, 10:50 Uhr

Bei mir war's genau so.
Ich hätte laut Rechner schon in der 7. SSW sein müssen, als ich am 18.04. bei meiner FÄ war. Gesehen hat man die Fruchthöhle und den Dottersack, meine FÄ sagte auch "Sie sind noch recht früh in der SS". Lt. meiner Berechnung wäre ich, wie gesagt, schon in der 7. SSW gewesen... Ich gehe aber davon aus, dass sich bei mir alles total verschoben hat und ich einfach nicht mit dem regelmäßigen 28 Tage-Zyklus, den ich vor Absetzen der Pille hatte, rechnen darf.
Fühl Dich gedrückt - ich kann Deine momentanen Gefühle absolut nachvollziehen
Ich habe erst Montag wieder einen Termin und hoffe, dass dann alles gut ist. Ich hänge mal mein Bild vom 18.04. an, wie gesagt, lt. meiner Berechnung 7. SSW.

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von sunny1982 am 30.04.2013, 10:54 Uhr

Bist Du vorher schon mal beim FA gewesen? Oder war's heute das erste Mal? Bin mir jetzt gar nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Shauny83, 7. SSW am 30.04.2013, 11:04 Uhr

@sunny ich war vor 2 Wochen schonmal, gewachsen ist die Fruchthöhle gut und der Dottersack ist ja auch da,hoffe das ich am 8.5 mehr sehe....blöd jetzt diese Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Dany86 am 30.04.2013, 11:08 Uhr

Du wirst wahrscheinlich erstaunt sein was du dann schon alles siehst! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von PhiSa, 5. SSW am 30.04.2013, 12:11 Uhr

Warte erst einmal den nächsten Termin ab. Mal den Teufel nicht an die Wand. Die Hoffnung stirbt zuletzt und positiv denken hilft meistens.

Ich drücke dir fest die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Grace2001, 8. SSW am 30.04.2013, 13:11 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass sich einfach nur dein ES verschoben hat!!!!! Hast du denn vielleicht lange Zyklen?
Kopf hoch und immer das Beste hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Shauny83, 7. SSW am 30.04.2013, 13:26 Uhr

@grace meine Zyklen liegen zwischen 28 und 31 Tagen... Also nach der Periode wäre ich in der 7 Woche nach dem Zeitpunkt der Befruchtung wäre es ca. Die 5 Woche... Mmmh keine Ahnung was ich denken soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Jessica1984, 9. SSW am 30.04.2013, 13:36 Uhr

Hm wenn du nach ES erst in der 5woche bist mach dich nicht verrückt. Mein Gyn meinte bei meinem ersten termin wenn der Dottersack da ist und der gut dargestellt werden kann dauert es noch 3-4 tage bis man den embryo sieht.

Zudem ist es in der 5.woche relativ normal das man nicht viel sieht und vielleicht hast du ja auch einen Eckenhocker der sich noch versteckt. Mach dich bitte bitte nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 30.04.2013, 14:30 Uhr

Ruhig bleiben! Ich bin seit heute theoretisch auch schon 8.Ssw, aber mein ES war wohl recht spät, deshalb hab ich mir erst nächste Woche einen Termin geben lassen und hoffe dann auf eine realistische Einstufung.
Dein Kleines ist bestimmt da, aber eben noch zu klein oder irgendwo versteckt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Katha87, 7. SSW am 30.04.2013, 19:09 Uhr

Versuche dich erstmal nicht verrückt zu machen,vielleicht war die Befruchtung einfach später.Der Zyklus kann sich schließlich auch mal verschieben.
Ich war gestern bei 6+3 beim Gyn und sie hat auch noch keinen Herzschlag gesehen,muss auch in 2Wochen wieder hin.
Drück dir ganz dolle die Daumen,es wird schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Shauny83, 7. SSW am 30.04.2013, 19:32 Uhr

Ihr seit alle so lieb und habt mir Mut gemacht. Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Minnie2000 am 30.04.2013, 21:51 Uhr

Hi...bloß nicht verrückt machen. Bei mir war es ähnlich. Als ich zum ersten FA Termin hin bin sollte ich laut Berechnung in der 6. Woche sein. Man hat aber gar nix gesehen. Paar Tage später schon die Fruchthöhle und dann nach ner Woche den Dottersack dazu....mein FA sagte dass sich mein Eisprung so verschoben hätte....bin letztlich knapp 2 Wochen später dran als gedacht.
Übermorgen soll's genau bestimmt werden.....bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von AKorn83, 8. SSW am 30.04.2013, 22:43 Uhr

Mach dich nicht verrückt sondern gehe Donnerstag zu einem zweiten Arzt. Das war bei mir genau so und prombt hat der zweite Arzt einen Tag später 6+1 Herz und Kind gesehen mit 0,47 cm.

Also mach dich bloß nicht verrückt... Ich kann dich so gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total fertig!ich hab Angst

Antwort von Blumi25, 9. SSW am 01.05.2013, 8:15 Uhr

Ich kenne deine Angst nur zu gut .
Mir ging es haargenau genauso wie dir .
Ich bin mit voller Erwartung zum Arzt er sah mehr als eine Fruchtblase nix weiter und vergewisserte mir das alles ok sei . Vertagte mich auf die nächste Woche und meinte da müssen wir auf jeden fall was sehen . Ich freute mich und ging mit einem Lächeln Eine Woche später zum Arzt , und wieder nur eine größere Fruchtblase . Und wieder sagte er es ist alles ok . Ich machte mich verrückt , machte mir sorgen und verstand die Welt nicht mehr . Kaum nach 2 Wochen wieder zum Arzt und auch da sah man mit Glück ein Klötze kleinen grau Schleier in der Fruchtblase , Muss dazu sagen er hat ein verdammt schlechtes Ultraschall Gerät . Er machte mich weiter total wahnsinnig . Er sagte dann zu mir das ich garnicht so weit währe und hat mich erst mal eine Woche zurück gestuft .
Bin dann ins Krankenhaus um mich zu vergewissern das dich normalerweise schon viel mehr zu sehen währe . Und siehe da ein Baby mit Herz schlagen .

Ich kann dich verstehen .ich kann sagen wenn du dir so sorgen machst und zu hause am weinen bist zieht es dich total dich du runter du kannst an nix anderes mehr denken als nur ans das Bauchwunder . Dann geh es lieber im Krankenhaus ab klaren . Schilder ihnen die Situation . Dir wird sofort geholfen . Und 10 Euro im Krankenhaus muss man nicht mehr Zahlen :) wollte ich nur mal so sagen :) falls du das noch nicht wusstest .

Ich hoffe dir geht es bald besser und deinem Krümel geht es Super ...
Lass dich Drücken ....

Ps : sollte kein Roman werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir ...

von Tuffi85, 8. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Meine Angst durfte gehen.

Hallo Ich hatte heute meinen Termin mit ETS und hatte seit zwei Wochen richtig Sorge. War tatsächlich eher irrational, deswegen wollte ich auch nicht eher gehen und tatsächlich hat sie sich auch als völlig unbegründet erwiesen. Mein ...

von ucaldra, 13. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen Termin und soooo Angst

….. das was nicht stimmt.. letztes Jahr in September eine FG … festgestellt in 11+4 und aufgehört bei 7+3 …. Und ich würde nur skeptisch weil die Symptome nachgelassen hatten. Blutung keine bekommen weil ich Progesteron nehme. Aktuell bin ich auch 11+3 ubd mir ist nur übel … ...

von kleiner_mond 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

So lang noch bis zum Termin und die Angst wächst

Hallo Wir haben erst in 14 Tagen den nächsten Termin und ich habe so Angst wieder wieder eine niederschmetternde Diagnose zu erhalten. Letztes Jahr Fg bei 7+3 und festgestellt bei 11+2 Meine Symptome werden weniger und das macht so Angst bin heute 9+3 so unschwanger sich ...

von kleiner_mond 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst:(

Hallo ihr lieben. Ich habe heute um 2 meinen 2 Ultraschall. Hab tierische Angst:( Nach meinen 3 FG , befürchte ich immer das schlimmste. Es ist das letzte mal, dass ich es versuche. Danach würde ich wieder verhüten da ich einfach nicht mehr kann. War jetzt 5 mal ...

von Meli 92, 8. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bekomme die Angst Nicht weg

Hallo ihr lieben ich werde wahnsinnig bin jetzt 10 Woche bekomme die Angst nicht weg das Herz des krumels nicht mehr schlägt Oder es schwer krank ist habe Erst in 2 Wochen fa Termin dann wird harmony Test gemacht da ich auch schon 39 bin in der 7 Woche war ich da und

von Jassi06 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.