Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 31. SSW am 16.11.2020, 9:42 Uhr

Total Fertig...

Hallo...
ich bin gerade vom Gyn wiedergekommen und bin total fertig

Vorzeitige Wehen wurden heute ausgeschlossen, ich soll aber nun sofort ins KH fahren und evtl dort paar Tage bleiben meinte mein Gyn...

Die kleine wächst aber ihr Gewicht will nicht so richtig, ca. 38-40cm ist sie nun, aber erst 1200g bringt sie... ich mache mir einfach totale Sorgen...

 
7 Antworten:

Re: Total Fertig...

Antwort von DieKuhdieLacht am 16.11.2020, 10:16 Uhr

Och nein Mausi das tut mir leid!! Ich hoffe alles pendelt sich ein aber ich meine, wenn sie frühzeitig geholt werden müsste bist du ja schon in einer höheren SSW und deine kleine hat super Chancen unbeschadet und kerngesund alles zu überstehen :) Ich möchte natürlich nichts sagen was ich nicht beweisen kann aber ich bin mir sicher es wird alles gut! Ruh dich ordentlich aus, trinke einen Tee zur entspannung und denke an die schöne Zeit die du bald mit deiner Tochter haben wirst! Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Fertig...

Antwort von Celina_19xx, 33. SSW am 16.11.2020, 10:33 Uhr

Oh nein, ich weiß genau wie es dir gerade gehen muss wir hatten dazu ja auch schon mal Kontakt... Ich glaube wir hatten sehr sehr ähnliche Werte in der SSW und danach kam ein guter Wachstumsschub. In 3h bin ich auch wieder im Krankenhaus zur Kontrolle und bin gespannt wo wir dann gewichtsmäßig landen... Ich kann dir also auch nur Mut machen, dass es ein sehr gutes Zeichen ist solange sie wächst! Und wenn nicht mehr dann holt man sie und dann kann sie sehr gut außerhalb versorgt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Fertig...

Antwort von Schokomousse am 16.11.2020, 10:43 Uhr

Eigentlich sind das ja immer nur Schätzwerte. Es gibt immer ein +/- beim Gewicht. Hat sie mehrmals gemessen?oder nur 1x? Bei meinem letzten Termin wurde auch 2-3x gemessen und weil meine FA sich unsicher war, schickte sie mich zu einem Präntaldiagnostiker, der hat auch paar mal gemessen und es war alles in Ordnung. Wichtig war da auch nochmal zu schauen wie die Versorgung von mir zum Baby ist. Da wird dann nochmal alles kontrolliert. Vielleicht untersuchen die dich im Krankenhaus auch erstmal gründlich, bevor sie dich da behalten. Oftmals haben die ja auch bessere Geräte. Deine FA sichert sich so nur ab.
Warte weitere Untersuchungen ab und mach dich erstmal nicht verrückt. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich drücke die Daumen und berichte mal von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Fertig...

Antwort von Schokomousse am 16.11.2020, 10:43 Uhr

Eigentlich sind das ja immer nur Schätzwerte. Es gibt immer ein +/- beim Gewicht. Hat sie mehrmals gemessen?oder nur 1x? Bei meinem letzten Termin wurde auch 2-3x gemessen und weil meine FA sich unsicher war, schickte sie mich zu einem Präntaldiagnostiker, der hat auch paar mal gemessen und es war alles in Ordnung. Wichtig war da auch nochmal zu schauen wie die Versorgung von mir zum Baby ist. Da wird dann nochmal alles kontrolliert. Vielleicht untersuchen die dich im Krankenhaus auch erstmal gründlich, bevor sie dich da behalten. Oftmals haben die ja auch bessere Geräte. Deine FA sichert sich so nur ab.
Warte weitere Untersuchungen ab und mach dich erstmal nicht verrückt. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich drücke die Daumen und berichte mal von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Fertig...

Antwort von Schokomousse am 16.11.2020, 10:44 Uhr

Sry keine Ahnung warum mein Beitrag 2x drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Fertig...

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 16.11.2020, 11:00 Uhr

Huhu als ich bei 30+5 ssw beim Arzt war, hatte sie auch nur 1380 kg gewogen! Bist du noch am Anfang der 31 ssw?
Vielleicht hat dein Arzt auch falsch geschätzt!
Ab jetzt legen sie ja richtig zu die kleinen!
Drück die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Fertig...

Antwort von lila281, 30. SSW am 16.11.2020, 15:03 Uhr

Ich fühle grad total mit dir, mir geht es nicht anders, meine Maus ist sogar noch leichter.
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen, okay. Wir schaffen das und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.