Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia8072, 33. SSW am 15.11.2020, 22:33 Uhr

Möchte jetzt endlich auch mal Hallo sagen

Hallo an alle Januar-Mamis,
ich lese schon öfters mal mit, bin aber in den ganzen letzten Wochen bzw. Monaten drüber weggekommen mal Hallo zu sagen . Ganz ehrlich, geht euch das auch so, ich finde es gab wahnsinnig viel zu kümmern, zu organisieren,... ??? Jetzt wo man sich endlich mal zurückzulehnen könnte, drückt der Bauch, Schmerzen die Rippen, ist man kurzatmig, man kann nicht mehr schlafen, und, und, und,...

 
3 Antworten:

Re: Möchte jetzt endlich auch mal Hallo sagen

Antwort von choco_cupcake, 32. SSW am 16.11.2020, 5:19 Uhr

Willkommen im Januar Bus
Ich hoffe deine Schwangerschaft ist bisher gut verlaufen. Es ist wirklich eine sehr aufregende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jetzt endlich auch mal Hallo sagen

Antwort von Tami05, 31. SSW am 16.11.2020, 6:13 Uhr

Willkommen im Januar Bus .
Ja , eine Ss ist eine sehr nervenaufreibende Zeit .
Und das mit dem schlafen , kann ich nur bestätigen . Heute war auch wieder so eine tolle Nacht mit Dauer wälzen und ständig wach . Aber haben es ja bald geschafft .

Alles gute für dich und eine schöne Rest Ss noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte jetzt endlich auch mal Hallo sagen

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 16.11.2020, 10:48 Uhr

Willkommen im Januar Bus

Da geb ich dir recht, es wird langsam alles anstrengend, aber ich genieße trotzdem die Schwangerschaft sehr, da es meine letzte sein wird. Bekommen nun Wunder Nummer 4

Wenn du Lust hast, trag dich doch in unsere Kugelliste ein, ich stelle sie jeden Mittwoch aktualisiert hier rein.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.