März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Refo am 10.09.2010, 10:25 Uhr

Tolle Redaktion - finde ich persönlich nicht toll diesen Beitrag

Ich möchte mich doch zu diesem Beitrag der Readktion auch mal zu Wort melden! Es ist richtig das es viele Schwanegere sicherlich sehr beunruhigt zu lesen was mit dem Krümelchen von Tina passiert ist.
Natürlich möchte man her kommen um sich über die Schwangerschaft zu freuen und sich auszutauschen.
Ich denke aber das auch die unangenehmen Dinge wie das jemand aus dem Forum sein Kind verliert mit all seinen traurigen begeliterscheinungen hier seinen Platz haben sollte.
Es ist nun mal Teil des Lebens das nicht jeder der in den Bus einsteigt auch bis zum Ende mitfahren dürfen. Auch wenn die Anzahl derjenigen die Aussteigen müssen sehr gering ist!

Wenn jemand aussteigen muss heißt es ja auch nicht das er nicht in ein paar Monaten nicht auch weiterfahren darf.

Ich wünsche dir Tina viel Kraft und Mut nach vorne zu schauen!

Und allen anderen Schwangeren das Sie jetzt nicht Angst haben sondern dankbar dafür sind dieses Wunder in sich tragen zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.