März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 12. SSW am 10.09.2010, 7:13 Uhr

Abschied

Sorry Mädels, aber da macht mich total fertig, zumal Tina ja auch von einer KiWu-Behandlung kommt! Ich muss hier erstmal Abstand kriegen. Habe heute um 12.45 Uhr VU und hoffe, dass alles passt! Seid mir bitte nicht böse, aber sonst krieg ich das nicht auf die Reihe......
Ich kann dann die SS überhaupt nicht genießen....

Euch erstmal weiterhin alles Gute,
macht es gut,

Bine

 
11 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von ickebins82, 13. SSW am 10.09.2010, 7:17 Uhr

Ich kann Dich verstehen! Ich drück Dir die Daumen, dass bei der VU heute alles gut ist, es Deinem Krümel gut geht und Du - mit ein bisschen Abstand - Deine SS weiter genießen kannst. Werd mich auch ein bisschen rarer machen, hab am Mittwoch NFM und bin schon so nervös genug. Denke natürlich trotzdem an Tina und ihre Familie.

Hoffentlich bis bald
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Scarlett79, 15. SSW am 10.09.2010, 7:28 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Bis gestern war ich noch entspannter, aber jetzt denke ich nur, es kann so schnell wieder vorbei sein.

Ich wünsche dir, dass deine VU heute gut ist und es deinem Krümel gut geht.

Hoffentlich bis bald.

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Evs, 14. SSW am 10.09.2010, 7:33 Uhr

Guten Morgen ihr alle,
ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil mich das auch sehr beschäftigt, Werde mich hier auch etwas zurück auch wenn ich hier so gerne gelesen hab.Aber ich mache mir eh schon immer nen Kopf bevor ich zu den VU kann. Ich hoffe, das Montag alles in Ordnung ist und mein Bauchfloh ordentlich gewachsen ist. In Gedanken bin ich bei Tina und ihrer Familie.
Lg und noch einen schönen Tag
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Eule29, 14. SSW am 10.09.2010, 7:49 Uhr

Das kann ich verstehen...

Mir geht das auch sehr nahe.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Aquarius, 15. SSW am 10.09.2010, 7:54 Uhr

Hallo,

ich kanns auch verstehen.
Bin auch völllig fertig und mir gehts echt nah.

Man wiegt sich so in Sicherheit nachdem man die 12. SSW überstanden hat und dann sowas.

Tina tut mir so leid.

Was mich erschreckt ist, dass der Angelsound recht gehabt hat
So hat sie es relativ schnell erfahren.

Ich glaub wir müssen uns alle erst mal sammeln und den Schreck überwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied @aquarius

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 10.09.2010, 8:15 Uhr

Das einzigste, was ich als "positiv" (wenn man das so nennen kann) ist es, dass sie es gleich erfahren hat durch den AS und nicht erst bei der nächsten VU. Denke, das wäre noch schlimmer und schwieriger zu wissen, dass des Sternchen schon länger nicht mehr am Leben war. WEil mit jeder Woche wächst die Innigkeit zum Baby.
Es ist trotz alle dem Scheiße und ich hoffe, dass Tina ihre Familie hat, die sie stützt. Es tut mir leid....

Stille GRüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied @aquarius

Antwort von LeFeLiNo, 15. SSW am 10.09.2010, 8:42 Uhr

Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich konnte gestern auch sehr schlecht einschlafen und hab nur an Tina und ihre Familie gedacht. Es ist einfach so ungerecht.

Dir wünsch ich alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von binchen0679, 12. SSW am 10.09.2010, 8:59 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen. Ich hab es ja erst eben alles mitbekommen. War gestern nicht mehr on. Und man fühlt sich so hilflos.....wenn man das so liest. Und es tut in jeden von uns auch ängste schüren, weil man denkt man hat erstmal die 13 Woche erreicht ist man aus dem schlimmsten raus. Und dann passiert sowas. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und schönes Baby-watching heute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von PoisonLady, 15. SSW am 10.09.2010, 9:57 Uhr

deine entscheidung verstehe ich sehr gut,ich hab heute nacht einen ähnlichen entschluss gefasst,aber ihn wieder verworfen.
wenn ich mit meinen ängsten und sorgen ganz allein wäre,würde ich noch verrückt werden.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute,heute eine schöne vu und eine schöne und beschwerdefreie restschwangerschaft.
ich hoffe wir lesen mal wieder von dir.

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Chaosprinzessin, 16. SSW am 10.09.2010, 10:03 Uhr

Bine, ich wünsche dir alles Gute!!

Vielleicht magst du dich ja in ein paar Wochen oder Monaten wieder melden - spätestens, wenn dein Baby gesund und munter auf der Welt ist, hm?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von WakaWaka_inside, 13. SSW am 10.09.2010, 20:02 Uhr

Liebe Bine,

ich kann dich verstehen....ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deinen Krümmel!
War zwei Tage nicht im Forum und habe erst jetzt mitbekommen was passiert ist und bin grad echt sprachlos.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.