Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 07.01.2016, 20:10 Uhr

Toffifee (silopo)

Meine Kleine ist Fan.
Also, natürlich nicht von den Pralinen (die essen mein Mann und ich - halleluja Neujahrsvorsatz *hust*) aber von der Blisterpackung.

Solche Ideen sollte ich mal haben, wenn ich alleine mit ihr bin... ^^

Das wäre doch mal was - zählt Alltagsgegenstände auf, die die Kleinen toll finden und sie ungefährdet haben dürfen, wenn ihr wollt :-)

 
14 Antworten:

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von maskottchen79 am 07.01.2016, 20:12 Uhr

Feuchttücher Dose ist hier momentan der Renner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Apydia am 07.01.2016, 20:27 Uhr

Backpapier, das knistert so schön und weicht nicht gleich auf beim einsabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Waldmensch am 07.01.2016, 20:37 Uhr

Petflasche, Taschentuchpackung, Kochlöffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Juni2015 am 07.01.2016, 20:50 Uhr

PET-Flasche, Tatü-Packung, Plastikbecher, Papiertücher, Palmwedel, Hausschuhe, Türen (auf- und zumachen wenn man auf Mamas Arm sitzt) und alles was auf dem Tisch liegt wenn man gerade auf dem Schoß sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Sunflower2512 am 07.01.2016, 21:02 Uhr

Auch hier: PETflaschen, Safttüten, Kochutensilien, Tageszeitung, Küchenrolle, Verpackungsfolie, alles was knistert, Geschirrtücher, Schuhe, Socken, Plastiklöffel, Zahnbürste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von jojomojo am 07.01.2016, 21:27 Uhr

Elice fährt voll auf die elektrische Zahnbürste ab. Sie ist davon hin und weg... sonst wie auch schon so einiges genannt : tatü Packungen, meine Kunstleder handyhülle wird heiss geliebt, ihre Handschuhe mit einem langen faden dran damit die Dinger nicht verloren gehen, plastiklöffel. Die toffifee Verpackung find ich stark, werde ich mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Nati85 am 07.01.2016, 21:50 Uhr

Shit.... Gestern noch eine weggeschmissen ohne Witz

Also bei uns auch viele der bereits benannten Sachen UND Fernbedienung,egal welche(liegen auch dem Couchtisch oder auf der Ablage der Couch...wenn sie die erwischt...:-)) NAtürlich bedenkenlos spielen ist nicht wirklich damit, aber sie liebt sie...
SInd eure Minis auch manchmal böse, wenn ihr denen was wegnehmt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Fusssel am 08.01.2016, 8:58 Uhr

Rettungsdecke ist super... und ich hätte für auf Arbeit so ein rundes sitzkissen mit noppen.... das ist auch super...

Und Kabel aber da ist das mit dem unbeabsichtigt Spielen ja nicht so damit... und seit gestern Schubladen öffnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh ja

Antwort von Apydia am 08.01.2016, 11:54 Uhr

und wie er sauer ist wenn ich ihm was wegnehme, vorallem wenn er sich übers ganze Bett oder durchs Zimmer bewegt hat um ranzukommen. Dann wird richtig geweckert und eine Schippe gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Baerchie90 am 08.01.2016, 12:57 Uhr

Also hier sind es feuchttücher-Box und Pfandflaschen, sobald sie die in den Fingern hat, gibt sie die Sachen auch nicht mehr ab. Sollte man versuchen ihr die Sachen aus der Hand zu nehmen wird sie richtig giftig xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von Pünktchen2015 am 08.01.2016, 14:37 Uhr

Thilo liebt leere Schachteln mit Münzen drin oder wir so ne schöpfkelle aber in klein, damit haut er immer Auf den Boden. Leere Kaugummi Dosen mit Münzen drin findet er auch großartig. Hauptsache es scheppert ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von viella249 am 08.01.2016, 20:15 Uhr

Eierkarton (aber nur bis er angelutscht wird), Tupperware, Babyglässchen ausgewaschen und mit Dingen gefüllt die schön scheppern:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toffifee (silopo)

Antwort von IchWerdeMami2015 am 09.01.2016, 8:26 Uhr

Manno...Lovie! Wegen dir hab ich gestern ne halbe Packung Toffifee gegessen, nach deinem post hatte ich gestern so richtig Heißhunger drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schokolade ist auch nur Obst!

Antwort von Lovie am 09.01.2016, 10:51 Uhr

Solange kakaobohnen an Bäumen/Büschen wachsen ist Schokolade auch irgendwie Obst
:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.