November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MädchenMama2021, 36. SSW am 06.10.2021, 16:03 Uhr

Tiere benehmen sich eigenartig

Hallöchen :)

Ich hab auch einen Hund, und der hängt mir seit Wochen ununterbrochen auf der Pelle.
Nirgendwo kann ich alleine hin ohne das Georgie dabei ist, alles was ich in die Hand nehme MUSS er erstmal beschnuppern sonst gibt er garkeine Ruhe
Er sucht extremst Körperkontakt und hat inzwischen immer irgendein Körperteil von sich an meinem Bauch liegen wenn wir auf der Couch kuscheln.
Eigentlich darf er nicht auf die Couch, aber bei dem Theater das er dann angefangen hat hatte ich keinen Bock mehr und hab nachgegeben ( Bad mom ) seitdem habe ich ein Laken auf der Couch damit er mit mir kuscheln kann und ich hab endlich wieder Ruhe beim Zocken .
Ich denke er merkt das der Geburtstermin immer näher rückt und sein Beschützerinstinkt wird deswegen noch aktiver
Nervig, aber irgendwie auch total schön

Gibt es schon Neuigkeiten vom Besuch deiner Hebamme? Konnte sie dir da helfen irgendwie?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.