November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 05.11.2019, 11:00 Uhr

Thema Wassergeburt

Hey,

Bei der PDA bekommst du einen feinen Katheter gelegt der dann (bei mir war es so..) auf der Schulter fixiert wird und dann an eine Medikamentempumpe angeschlossen wird. Bei meinem ersten durfte ich die Dosierung selbstbestimmen und hatte einen Knopf, der ab bestimmten Zeitlimit gedrückt werden konnte. (habe ihn immer meinen goldenen Schuß genannt) ich glaube alle 20-30 min konnte ich immer etwas nachsetzen wenn meine persönliche Schmerzgrenze erreicht war. Konnte aber auch warten. Nach einer bestimmten Zeit hat sie selbst ausgelöst um ein ausschleichen zu verhindern. In diesem Kh wäre sie kontinuierlich von alleine abgegeben worden.

Ich bin ehrlich ich war wie ein Junkie auf Turkey und habe viel zur Uhr gestarrt wann ich endlich wieder n "Schuß" setzen kann
.. Nicht schön... Und auch nicht hilfreich, denn der Druck bleibt, was ja auch gut ist um mitzuarbeiten.
Es hat sicher auch nicht jede gleichstarke Geburtsschmerzen, mich haben sie immer wütend werden lassen und Kräfte entfalten, keine Ahnung wo die waren.... Wenn das Baby da ist ist's eh alles vergeben und vergessen. Ich habe mir unter der Geburt immer geschworen ich werde nie wieder Kinder bekommen und nun hab ich 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt

Mal so doof gefragt, möchte jemand von euch eine Wassergeburt? Bei mir steht die zweite Geburt an. Die erste sind, mit Kügelchen und Akupunktur, in 3 h vorbei. Ganz entspannt, kleiner dammriss aber nicht weiter will. Und nun denke ich darüber nach evtl. Doch wassergeburt, oder ...

von makkipakki 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.