September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 27.11.2011, 12:26 Uhr

Thema Milchschorf---eine schlimme Geschichte !!!! ---bitte lesen--der muss weg

So da ständig hin und her geschrieben wird ob er nun oder nicht...ja er muß weg. Wenn er nämlich ganz dick wird dann juckt der serwohl, ist für das Kind schlimm dieser Juckreiz....stinkt----und Bakterien usw. können sich ansammeln.....
Meine Hebi erzählte mir eine Geschichte:
sie war im Wartezimmer, dort saß eine Mutter mit ihrer Tochter (6 Monate), das Kind schrie seit Stunden....Mutter wußte nicht warum....Ergebnis:
der Milchschorf auf ihrem Kopf war wie ein Schildkrötenpanzer, der Arzt entfernte den und was fand sich darunter?????? Läuse!!!!!!!!!!!!!
das Kind muß fürchterlich gelitten haben.....

Ich habs bei unserem Sohn alle 2 Tage so gemacht: mit Babyöl einwirken lassen für ein paar Stunden danach gebadet, mit Babyshampoo runter und mit Läusekamm ganz vorsichtig runtergemacht, aber wirklich nur ein paar mal und dann ruhen lassen....nach insges. 1 Woche ist alles weg und er stinkt nicht mehr nach saurer Milch.... man sieht zwar das er schon wieder langsam kommt aber man kann was dagegen machen...

so jetzt könnt ihr mich vierteln.

lg

 
40 Antworten:

es kommt auf die menge an!

Antwort von Itzy am 27.11.2011, 12:34 Uhr

meine hatten nur wenig und der konnte bleiben. und ich habe das unserem hautarzt gezeigt und der meinte bei einer normalen menge muss man gar nichts machen. außer es gibt eben probleme, nässen, jucken, stinken usw.
ich habe nichts gemacht und es ging von alleine weg.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das stimmt---bei uns hat der Hautarzt + Kinderarzt+Hebi gesagt sofort runter--er

Antwort von lady26 am 27.11.2011, 12:38 Uhr

hatte schon richtig nach saure Milch gestunken und echt viel....aber hier wird von manchen ja die Aussage gemacht immer schon oben lassen, und das find ich kommt immer drauf an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt auf die menge an!

Antwort von agi1978 am 27.11.2011, 12:40 Uhr

stimme ich voll zu.

wie kann man denn, ohne es gesehen und gefuehlt zu haben, sagen, ob es schlimm ist oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eben drum soll jeder das anschauen lassen und beurteilen lassen ob er runter muß

Antwort von lady26 am 27.11.2011, 12:44 Uhr

oder nicht....und nicht von vornherein schon sagen neee das vergeht wieder....ich finde wenn er schon mal stinkt gehört er runter

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht sollte man auch mal bedenken, dass

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 12:56 Uhr

Milchschorf und Kopfgneis nicht das Gleiche ist!!

Kopfgneis (und das ist es meist bei den Babies in diesem Alter!) juckt NICHT und stört das Baby auch nicht! Milchschorf hingegen schon.

Bitte erfragt doch erstmal, ob es sich wirklich um Milchschorf handelt, bevor ihr an den Köpfen Eurer Babies rumfummelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es Milchschorf das haben mir 3 Ärzte bestätigt...und wenn man sieht

Antwort von lady26 am 27.11.2011, 13:11 Uhr

wie der kleine juckt und wie es stinkt dann weiß man auch das es nicht mehr normal ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ist es Milchschorf das haben mir 3 Ärzte bestätigt...und wenn man sieht

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 13:14 Uhr

Bei Dir sicher, aber es ist sicher nicht BEI JEDEM Baby hier wirklich Milchschorf, ach egal, ich habe keine Lust mehr, mir den Mund fusslig zu labern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geb ich dir auch recht aber man kann nicht von vornherein NEIN zum entfernen des

Antwort von lady26 am 27.11.2011, 13:16 Uhr

Milchschorfs bzw. Gneis sagen.... einfach darauf hinweisen einen Arzt zu fragen....

so Thema erledigt...schönen 1. Advent allen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Milchschorf---eine schlimme Geschichte !!!! ---bitte lesen--der muss weg

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.11.2011, 13:19 Uhr

ich mische mich jetzt auch mal ein. als kinderkrankenschwester brennt es mir schon seit tagen unter den nägeln was dazu zu sagen. wenn ihr glaubt das es bei eurem baby ganz schlimm ist, dann stattet eurem ki-arzt einen besuch ab bevor ihr eine selbsttherapie startet. es wird immer von milchschorf geredet, in den meisten fällen ist es aber nur gneis. wenn man gneis abpult, fängt es eher an zu jucken als wenn man ihn drauf lässt. es ist per forum natürlich nie ein ausmaß zu erkennen, darum einfach mal den fachmann kurz drauf gucken lassen. ansonsten diskutiert man sich hier noch dumm und dusselig und weiß hinterher auch nicht mehr lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geb ich dir auch recht aber man kann nicht von vornherein NEIN zum entfernen des

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.11.2011, 13:21 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Milchschorf---eine schlimme Geschichte !!!! ---bitte lesen--der muss weg

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 13:50 Uhr

Dich hat man wohl nach der Geburt drei mal hoch geschmissen aber nur zwei mal aufgefangen



DU ARMES HÄUFCHEN ELEND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 13:56 Uhr

Sagt mir die Frau, die 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern hat und trotzdem alleinerziehend ist *g*

Bei wem ist wohl bei der Geburt was falsch gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 14:05 Uhr

Und weiter??So spielt das Lenben!Und bei dir kann man die Tage zählen wann dein Mann dich nicht ran lässt.Alle zwei Wochen bist du so sexuell frustriert,das du deinen Dampf hier ablassen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 14:07 Uhr

Genau so wird es sein! *lach* Sorry, aber Dein Niveau ist zum brüllen, Du amüsierst mich, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 14:35 Uhr

Niveau?
Wenn man im Hauptforum liest,dann kommentierst du nur um Leute dumm anzumachen!!!Sinnvolle Beiträge kannst du leider nicht abgeben.Aber sexuelle Frustration lässt es eindeutig erklären *auslach*
Säuglinge können nicht lachen,Milchschorf muss dran bleiben,...

Les mal Bücher und frag Ärzte anstatt jeden Müll zu googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 14:43 Uhr

gneis kann dran bleiben, du kapierst echt nichts oder? vögeln und kinder in die welt setzen ist wohl das einzige, das du beherrscht...so ich bleibe jetzt mal au deinem niveau kindchen! werd' erstmal erwachsen bevor du dich mit mir ablegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 14:45 Uhr

anlegst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 14:52 Uhr

Das sagt die richtige!Das einzigste was du immer vom Stapel lassen kannst,ist:Du bist dumm und werd erwachsen!Gott bist du langweilig....Dein armer Mann!!Ja mein Ziel ist es noch 10 Kinder von 10 verschiedenen Männern zu bekommen.Und wenn ich das geschafft habe werde ich meinen Abschluss auf der Sonderschule absolvieren.Hab auch schon Namen für die nächsten Kinder:Kevin,Cindy,Jaqueline,Jason.

Begeb dich in Behandlung Mädchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 14:55 Uhr

einzige nicht einzigste!!

Den Rest lass' ich unkommentiert so stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 15:00 Uhr

Gravur und nicht Kravur!! Das böse lauert überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 15:16 Uhr

Wo genau habe ich JETZT etwas von einer Gravur geschrieben? Und wenn Du schon alte Posts von mir suchen MUSST, damit Du etwas gegen mich findest, dann lies bitte ALLES, denn ich habe mich noch verbessert. Du hingegen merkst es ja nicht mal *g*

P.S. Die Namen oben für Deine zukünftigen Kinder finde ich klasse, sie passen auch so schön zu den Namen der ersten beiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 15:16 Uhr

Das Böse muss es heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 15:25 Uhr

Da ich mit dem Handy online bin, lege ich leider keinen großen Wert auf Groß- und Kleinschreibung. Also kannst du dir die Mühe machen und jedes Wort verbessern :-D

Pia und Darian?? Wo sind denn das bitte unormale Namen??

Oh,oh spiele nicht mit dem Feuer.Es gibt hier viele ähnliche Namen(Lia,...)

Du hast Recht ich lese nicht jeden hirnlosen Beitrag von dir....will es nicht zu meinem Nebenjob machen deinen Müll zu korrigieren.Wer war denn hier noch mal Arbeitslos???DU ODER ICH???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 15:33 Uhr

*gähn*

Mehr hast Du nicht auf Lager?

Du solltest Dir wirklich mal die Mühe machen und ALLES lesen, ich habe mich kündigen lassen, das geschah auf meinem Wunsch hin, sonst wäre ich gar nicht arbeitslos gewesen, mir war mein Sohn damals eben wichtiger, aber ich weiss, das kannst Du nicht nachvollziehen, kannst ja ohne dieses Forum nicht mal Deine Kinder großziehen...armes Mäuschen, hättest mal lieber noch gewartet mit dem Kinderkriegen, aber sicher bist Du auch zu dämlich den Beipackzettel von Verhütungsmitteln zu lesen gell?

Was auch erklärt, warum Du ständig auf mein Sexualleben anspielst, Du hast viel Sex gell? Dumm f**** ja bekanntlich gut.

So und nun bin ich schon gespannt, was Du noch alles über mich findest...lustig!

P.S. Wann genau solltest Du denn auch arbeitslos gewesen sein? Ist ja auch nicht möglich, wenn man gleich nach der Ausbildung Kinder in die Welt setzt und noch fast ein Teenie ist...Du bist echt der Brüller schlechthin! Danke dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 15:35 Uhr

Kevin,Cindy,Jaqueline,Jason.

Sind das etwa keine normalen Namen? Hier heißen sicher viele Kinder so? Sorry, aber Du bist echt so dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 15:40 Uhr

Och bin ich schon wieder dämlich??
Wer sagt den hier das die Namen meiner Kinder genau so sind wie diese??
Also heißt das ja nichts positives oder?? Oh man du widersprichst dir auch ständig....

Wie kann man scheiße nur so hoch stapeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 15:41 Uhr

Ich habe lediglich gesagt, dass sie schön zu den beiden anderen Namen passen, WAS genau ist daran widersprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 15:46 Uhr

Naja die genannten Namen sind am häufigsten in "bestimmten" Kreisen zu finden. Und ich denke das weiss wohl jeder hier!!Und da du meine zwei mit diesen vergleichst kann es ja nur negativ gemeint sein....Somit stellst du diese Namen auch in einen negativen Schatten!!Also nichts mit "Sabrina ist die Böse"

Aber verstehst du sowieso nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 15:54 Uhr

Doch klar bist Du die Böse, denn Du hast obige Namen als "unnormal" bezeichnet nicht ich! *tsts*

Und natürlich habe ICH es verstanden, Du hast Dich da jetzt schön selbst reingeritten und es somit ja auch noch zugegeben.

Aber egal, leider muss ich jetzt los, war gerade so schön lustig mit Dir. Kümmer' Dich jetzt auch mal um Deine Kinder, da machst Du zur Abwechslung mal was richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boa spannend!!!

Antwort von Addylie am 27.11.2011, 15:55 Uhr

Komm zwar net aus eurem Forum (lese aber viel bei euch), und schau grad total gefesselt eurem Federkrieg zu..


Weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 16:00 Uhr

Ich kümmer mich 24std drum denn ich hänge nicht nur vorm PC.Aber ich muss leider sagen das die Diskussionen mit dir immer langweiliger werden:-/ Bist total eintönig....Kannst ja noch ein bisschen googeln und nach anderen Streitthemen suchen.Denn dumm und kindisch ist jetzt total ausgelutscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 16:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach und wo wir schon bei hirnlosen Beiträgen sind

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 16:06 Uhr

Kannst dich wohl nicht losreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina

Antwort von keinnamemehrfrei am 27.11.2011, 16:26 Uhr

du machst dich leider gerade sehr lächerlich, lehn dich doch nicht so weit aus dem fenster! ich bin auch nicht immer AC's meinung und manchmal liegt sie mit dem ton daneben, aber ganz ehrlich, meistens hat sie dennoch inhaltlich recht und ich finds schade das leute gegen das reden was sie sagt nur weil es von ihr kommt.

es ist schon richtig das es sinnvoll ist milchschorf abzumachen aber das liegt an dem ausmaß wie doll es ist und vorallem daran, ob es überhaupt welcher ist. kopfgneis wird gern mal von hebammen milchschorf genannt weils eben jeder kennt. darum ist es echt falsch hier pauschal zu sagen "muss ab". es gibt dinge im leben da sollte man einfach mal nen doc aufsuchen.

ich will dich hier nicht angehen, ich will dich nur bremsen denn bei deiner diskussion gerade (gerade was auch die vornamen angeht, da bewegst du dich auf dünnerem eis als AC) ziehst du meiner meinung nach den kürzeren.

ihr zwei seid schon ein lustiges team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 16:43 Uhr

Es schwirren tausende Texte mit diesen Namen durch das Internet. Und wenn sie meint, das meine Kinder genau solchen Namen haben dann sagt sie das gleiche aus wie ich.AC fängt immer mit diesem Mist an und ich halte mich dann nicht zurück. Sie hat IMMER über Milchschorf gesprochen und nicht über Kopfgneis(war heute das erste mal) Genauso wie Säuglinge auch nicht lachen können. Sie stellt immer Behauptungen auf und da darf niemand widersprechen. Wer es trotzdem tut wird gleich angegangen!Lies mal im Hauptforum wie sie da die Leute GRUNDLOS angreift.Jeder Arzt und jede Hebamme haben nicht zu allem die gleiche Meinung bzgl Milchschorf oder Kopfgneis.Nur Mütter dann so hinzustellen, das sie es nur abmachen wegen der Schönheit oder so finde ich unter aller Sau.

Ist man nicht ihrer Meinung ist man der Bumann

Hier nur einer der Texte über diese Vornamen:

Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!
Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! ...
Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!
... ... Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!
Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?
Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!
Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!
Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen! Käwinn, mach dat Mäh mal ei!
Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!
Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!
Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!
Dschärimie, komm wech da bei die Assis!
Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!
Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!
Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 20:05 Uhr

Bitte denk' mal nach Sabrina!! DU warst diejenige, di emit diesen Namen angefangen hat und auch DU warst diejenige, die diese Namen (auch nun wieder) ins lächerliche gezogen hast, das war NICHT ich!

Und ich habe auch NIE behauptet, dass Babies nicht lächeln können, ich habe lediglich gesagt, dass Babies mit 4 oder noch weniger Wochen nicht BEWUSST lächeln, das ist ein Unterschied.

Ok bei dem Thema Milchschorf habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, mein Fehler! Sorry!

Und das Ganze hier:

"Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch!
Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! ...
Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!
... ... Änriko, du solls nisch imma Schlampe nach die Omma rufen!
Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?
Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!
Änriko, isch hab Juck anne Rücken, mach ma kratz!
Schastin, du solls der Schanina nich imma mit die Schüppe aufn Kopp kloppen! Käwinn, mach dat Mäh mal ei!
Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!
Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is Bäh!
Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!
Dschärimie, komm wech da bei die Assis!
Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!
Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!
Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes"

spiegelt genau Dein Niveau wieder und man erkennt hieran sehr gut, dass DU diejenige warst, die diese Namen in den Dreck gezogen hat, aber egal, DU hast ja sowieso immer recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina

Antwort von Sabrina1402 am 27.11.2011, 20:16 Uhr

Ja ich habe angefangen mit diesen Namen.Selbst die Comedian ziehen sie in den Dreck, von daher finde ich es halb so wild.
Damit schere ich noch lange nicht alle mit diesen Namen über einen Kamm. Aber WIE JEDER WEISS heißen so ziemlich viele in bestimmten Bundesländern so. Und da ich ja soooo dämlich bin und sooo viele Kinder von sooo vielen Männern kriege und soooo lange Arbeitslos bin, musste dies das Krönchen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina

Antwort von AllisonCameron am 27.11.2011, 20:23 Uhr

In bestimmten Bundesländern? Was genau meinst Du damit nun schon wieder?

Also mal ehrlich, das was Du gerade so von Dir gibst, rundet mein Bild komplett ab. Du bist einfach nur ne oberflächliche Tussi, die zwar keine Ahnung hat (wie auch in dem Alter), aber über die DDR genaustens bescheid weiss...sorry, aber Du schießt Dich immer mehr ins Aus hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Milchschorf---eine schlimme Geschichte !!!! ---bitte lesen--der muss weg

Antwort von bijou75 am 27.11.2011, 20:35 Uhr

Puh...ich komme kaum mit dem Lesen hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gneis oder milchschorf?

mein Tochter hat die gelben Schuppen, haben sie schon mit Öl und Shampoo abgewaschen, nun sind die aber wieder da.. leider verliert unsere Maus mit dem Schuppen bzw auch unter den Schuppen verschwinden die Haare.. sie hatte so viele lange Haare alles futsch.. jammer.. ...

von celly0607 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf

Hallo liebe Mamas, habe mich lange nicht eingeklingt im Forum, war viel los mit meinem Kleinen aber seit einiger Zeit lese ich wieder mit und möchte mich auch wieder aktiver mit Rat und Interesse an Beiträgen beteiligen. Ich habe aktuell eine Frage zu Milchschorf. Gibt ...

von Joy2012 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf

Huhu Mädels, ich habe nochmal ein paar Fragen zum Milchschorf. Haben eure Mäuse das auch so spät bekommen? Bei uns ist es seit letzter Woche so stark.Es ist sogar hinter den Ohren und in den Augenbrauen. Ich war beim Kinderarzt und der hat mir nur eine Pflegecreme ...

von honey1984 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf

Halli Hallo, unser kleine hat seit dem Wochenende ganz viel Milchschorf bekommen. Ich öle ihr die Kopfhaut mit Calendula Öl ein und teilweise kann ich den Schorf mit dem Finger entfernen. Soll ja nicht so schlimm sein. Es wird von Tag zu Tag mehr habe ich das Gefühl. So ...

von honey1984 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf :(

Mädels könnt ihr mir einen tipp geben wie ich diesen "hässlichen* milchschorf bei meinem kleinen (8wochen) auf dem kopf weg bekomme ??? Anfangs wars nur ein bissel vorne am kopf ich sollte es mit babyöl behandeln. Hilft garnicht !!! Inzwischen ist der ganze kopf befallen und ...

von Sabrina2011 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

@katinka006 --- ward ihr das mit dem Milchschorf?? mit was hast du ihn

besiegt? :-) Hallo, unser kleíner hat aufgrund einer Neurodermitits ganz starken Milchschorf, der stinkt auch schon... hab erst Babyöl versucht, dann vom KA Vaselin mit Acetylsäure und gestern hab ich vom Hautarzt von Avene so ein Gel gegen Milchschorf bekommen. Irgendwie, ...

von lady26 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf

Hallo ihr lieben haben eure kleinen auch mit milchschorf zu kämpfen? Wir ganz schön doll und da wollte ich mal fragen was ihr so dagegen macht? Ich tu ihm immer vor dem baden den kopf einölen und dann mit einen ganz milden mittel waschen. Ich freu mich auf eure meinung ...

von seifert 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf

Hallo, meine Kleine hat ganz schön viel Milchschorf auf dem Kopf (kenne das von meinen Jungs gar nicht so...) . Momentan mache ich nichts dagegen. Wie sieht es bei Euch aus und was sind Eure Erfahrungen (geht der irgendwann auch von alleine weg??) lg ...

von susann3 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

milchschorf

meine tochter hat ne leichte kruste auf der kopfhaut. sicherlich milchschorf. ich tu vor dem baden die kopfhaut mit öl einweichen, dann werden die schuppen schön locker. nun hat meine tochter aber viele lange dunkle haare. jetzt hängen die ganzen schuppen in den haaren drin. wie ...

von jonas-hummel 24.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Milchschorf und

Neugeborenendermatitis! Wer kann mir ein paar tolle Tipps geben? Valentina hatte schlimm Dermatitis, welche wir gut in den Griff bekommen haben! Allerdings hat sie seit ein paar Tagen wieder ganz leicht rote "Pünktchen" im Gesicht und die Haut ist etwas rauh... Ich wasche ...

von Aprilkatze07 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchschorf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.