September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 07.01.2024, 22:55 Uhr

Tests schon wieder deutlich schwächer! 😭😭😭🤷🏻‍♀️

Och Mensch, das tut mir leid. Das ist doch einfach Mist.


Ich habe noch im Ohr, dass deine KiWu-Gyn auf Killerzellen getippt hat, die sich gegen den Krümel richten können. Falls das der Fall ist, dann lässt sich etwas dagegen tun.

Hast du schon die Ergebnisse von der Gerinnung? Auch da lassen sich eventuelle Probleme beheben.

Auch wenn es gerade so überhaupt gar kein Trost ist... Du kannst sehr verlässlich schwanger werden, und dein Körper schaltet sich schnell wieder ins Normalprogramm. Das ist ein unglaublicher Vorteil.

Du stehst noch ganz am Anfang in der KiWu-Behandlung. Es gibt noch viele diagnostische Möglichkeiten, die die Frage beantworten können, warum du wiederholt so früh Schwangerschaften verlierst. Vielleicht gibt es Einnistungshindernisse, manchmal sind es anatomische Besonderheiten, u.a. ein Uterus bicornus, der wir ein Herz geformt ist, oder eine Trennwand aus Gewebe, oder Narben, oder eine Wasseransammlung in dem Bereich, in dem die Einnistung stattfindet.

Sprich mit deiner KiWu-Gyn über eine humangentische Beratung. Falls sich bei dir und / oder deinem Partner Befunde ergeben sollten, die mit spontanem Schwangerwerden nicht vereinbar sein sollten, dann kann dir schnell der Weg in Richtung IVF geebnet werden. In sehr seltenen Fällen gibt es die Ausnahmegenehmigung einer Präimplantationsdiagnostik. Also, auch mit kritischen Befunden kann es Möglichkeiten geben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Wunder, dass dieser Krümel trotz schwächer werdender Tests bleiben mag. Falls das Wunder ausbleibt, dann wünsche ich dir Antworten und eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten, wie die KiWu-Klinik dir helfen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.