Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 01.11.2020, 7:44 Uhr

Test wie erwartet NEGATIV 😒

Es steht ja schon in der Überschrift. Es hat wieder nicht geklappt, aber ich hatte es ja schon im Gefühl. Ich warte dann mal auf die rote Pest. Hat jemand von euch den Link zum Augustbus. Ich finde ihn leider nicht...!

An alle andern, ich drück euch die Daumen, dass ihr sitzen bleiben dürft und sich eure Krümel prima entwickeln. Ich hoffe, wir nehmen einen der nächsten Busse und kommen auch endlich mal bis zu Endstation und dürfen mit einem gesunden Krümelchen aussteigen.

 
9 Antworten:

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von MamavonMia123 am 01.11.2020, 8:52 Uhr

Das tut mir leid!
Leider treffen sich einige im Augustbus wieder. Ich hoffe sehr, dass doch noch viel in Juli bleiben dürfen und dann auch bis zum Ende...
Den Augustbus zum weiterhibbeln findest du hier :
https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2021&monat=8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von mari82 am 01.11.2020, 9:06 Uhr

Oh nein...
Das hab ich jetzt noch gar nicht gelesen.
Aber hättest du nicht erst am Freitag NMT??

Fühl Dich gedrückt liebes...
Vielleicht hast du ja noch Zeit zum testen???

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von JanneKiese am 01.11.2020, 9:50 Uhr

Ja, zwischen Mittwoch und Freitag, aber sonst war der TEST (CB) jetzt schon immer positiv und ich habe auch keinerlei Anzeichen. Ich gehe also fest davon aus, dass ES wieder nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von mari82 am 01.11.2020, 10:48 Uhr


Das ich echt zum Mäuse melken und ich frag mich wirklich warum es
Bei uns Langzeit Forumlern nicht mehr klappt...

Vielleicht ergibt sich ja doch noch was bis Mittwoch!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von Mopri am 01.11.2020, 11:52 Uhr

Hi, Ich würde trotzdem nicht aufgeben bis deine Periode nicht da ist.
Mein NMT sollte auch so um Donnerstag sein und ich werde am Dienstag testen. Habe nur noch ein Test zu Hause und wollte so viel herauszögern wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von Mopri am 01.11.2020, 11:52 Uhr

Hi, Ich würde trotzdem nicht aufgeben bis deine Periode nicht da ist.
Mein NMT sollte auch so um Donnerstag sein und ich werde am Dienstag testen. Habe nur noch ein Test zu Hause und wollte so viel herauszögern wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von Carrabea am 02.11.2020, 7:43 Uhr

Hey du, noch nicht aufgeben bitte!

Die Tests können ja je nach Werten unterschiedlich früh anschlagen! Bei mir z.B. hat der selbe Test, der letztes Mal erst bei NMT einen Hauch von Strich gezeigt hat, dieses Mal schon bei +9 positiv gezeigt!

Klar muss das nichts heißen, aber es KANN eben durchaus sein, dass da noch was kommt!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von Frau Hase am 02.11.2020, 8:47 Uhr

Oh hey Janne, das tut mir so leid für dich.
Ich stelle mir die selbe Frage wie mari. Es ist ja jetzt schon seit Monaten die selbe kleine Gruppe an Hibblerinnen, die immer wieder von Bus zu Bus zieht.
Ich frage mich zudem, wie lange es dauern wird, bis jede in unserem kleinen Grüppchen der Langzeithibblerinnen mit einem positiven Sst gesegnet ist.
Mein Transfer ist ja erst in 3 Tagen, somit weiß ich auch noch nicht, ob ich mich ebenfalls für den August anstellen werde. Ein Gefühl dazu habe ich null. Wie schon gesagt, bin ich, was das Babythema angeht, momentan sowas von emotional leer. In 3 Tagen ist der Transfer - die einzigen Gedanken, die ich diesbezüglich hatte ist, welche Kollegin an diesem Tag meinen Unterricht vertritt und was ich dafür an Unterrichtsmaterial vorbereiten werde.

Janne, wir werden nicht aufgeben. Nicht du, nicht ich und hoffentlich auch nicht die anderen unserer kleinen, traurigen Gruppe.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test wie erwartet NEGATIV 😒

Antwort von JanneKiese am 02.11.2020, 19:01 Uhr

Danke, Frau Hase Ich hoffe, wir sehen uns nicht im August, weil zumindest du und ein paar weitere unseres traurigen Grüppchens hier im Juli bleiben dürfen!

Ich hoffe, dass nun bald meine Mens eintrudelt, damit wir es wieder versuchen können

Ich hatte so sehr gehofft, meinen Mann an seinem 30. Geburtstag überraschen zu können und nun bekomme ich ziemlich genau dann meine Periode...!
Naja, vielleicht wird es ja war mit einer Überraschung zum Nikolaustag...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ. Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.

von Hanni2 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ - zu früh?

Gestern bei ES+11/12 war der 25er Test mit Nachmittagsurin negativ. Heute früh hat mich allerdings so eine krasse Übelkeit im Griff,dass ich das Frühstücksbuffett nicht genießen konnte. Ich habe oft PMS, aber höchstens minimale Übelkeit. Außerdem richtig schlimmes ...

von lillyfee2007 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Abort.? Kh test urin negativ bei 4+6

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87, 5. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Bin wieder zurück und wer testet die nächsten Tage?

Hallo ihr lieben, mein wunderschöner Kurzurlaub ist vorbei und somit auch die Forumspause. ;-) Die Tage vergingen schnell, jetzt bin ich schon bei ca. ES+9 gelandet. Samstag ist dann NMT und wenn bis dahin die Mens nicht da ist, wird ein SST gemacht. Ich hab das Gefühl, ...

von SandraZ1990 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Wie ist das bei euch, irgendwie werden die Tests nicht stärker… oben ist von heute, unten von Freitag Bei meiner Tochter habe ich so früh nicht getestet, nur einmal halt später, blieb auch bei dem einen Test damals. ...

von Kasi88 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider negativ getestet...

... ich muss mich leider ziemlich sicher verabschieden. Bin ES+11 und bisher sind die Tests blütenweiß (ja, ich weiß es ist noch früh, aber sonst war bei ES+10 schon was zu erkennen wenn ich pos getestet hab). Werd schon mal in den August übersiedeln. Alles Gute Euch und ...

von Palmkätzchen 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, negativ

Erfahrungen Z1 Tests

Gute Morgen Mädels, Weil ich einfach nicht abwarten konnte, teste ich schon seit zwei Tagen mit den Z1 vom großen A. In der Beschreibung steht, dass es 10er sind, aber in der Verpackung an sich gibt es keine Beschreibung dazu, jetzt hab ich online gelesen, dass es wohl auch ...

von LiebeImBauch2020 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.