Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brigitte1979, +5. SSW am 18.10.2013, 8:14 Uhr

Terminkollision: Flascherlzeit und TÜV zur selben Zeit was tun...

... ich hab heute um 10 Uhr einen Termin zum "Pickerl machen" beim Auto. Der kleine hat um 7 Uhr was bekommen. zwischen 9.30 und 11.30 das nächste mal wobei 3 stunden normal sind also gegen 10 Uhr.

was tun?

vorher noch was runterwürgen? einfach mal auf 10 Uhr zum Termin fahren und hoffe, dass er erst später was braucht. Der Termin wird so ca. 30 - 45 Minuten dauern. Ich werde in der Zeit eine runde gehen, weils in der Werkstatt wahrscheinlich zu laut ist und in der angrenzenden Tankstelle wird drinnen geraucht. Soll ich Flascherl mitnehmen und unterm spazieren gehen geben?

ich weiß gerade echt nicht wie ich das am besten losen kann. leider hab ich in diesem ort auch keine Freundin wo ich hin könnte und Babysitter für die halbe stunde wäre auch Luxus und jetzt zu spät.

da sieht man wieder mal das ein Baby sich nicht "richten" lässt. normlerweise wäre er erst um 8 Uhr gekommen und dann wieder um 11 Uhr, deshalb hab ich den Termin auf 10 Uhr gelegt. haha

 
4 Antworten:

Re: Terminkollision: Flascherlzeit und TÜV zur selben Zeit was tun...

Antwort von FCB2011 am 18.10.2013, 8:27 Uhr

Ich würde ihm vorher was geben oder zumindest versuchen, ob er schon eher was trinkt und für den Notfall aber trotzdem die Sachen für 1 Fläschchen mitnehmen und ihm dann ggf. unterwegs geben. Dann bist du auf alle Fälle beruhigt, dass wenn er wirklich Hunger bekommt er nicht ewig schreien muss...
Hast du mittlerweile komplett aufgehört zu Stillen? Hat das Abstillen dann gut geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminkollision: Flascherlzeit und TÜV zur selben Zeit was tun...

Antwort von Brigitte1979 am 18.10.2013, 8:37 Uhr

ja ich hab komplett abgestillt. hat super funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminkollision: Flascherlzeit und TÜV zur selben Zeit was tun...

Antwort von Sophia79, 40. SSW am 18.10.2013, 8:52 Uhr

Ich würde zur Sicherheit auf jeden fall was mitnehmen, könnte sonst ja ziemlich unentspannt werden wenn der kleine Hunger bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminkollision: Flascherlzeit und TÜV zur selben Zeit was tun...

Antwort von binesonnenschein am 18.10.2013, 9:34 Uhr

Klaro: Milchpulver in ein trockenes Fläschchen, Thermoskanne mit Wasser machen und mitnehmen - habe ich immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.