Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike77 am 19.06.2013, 9:17 Uhr

Temperaturen

hier sind es um 9 Uhr 28 °C draußen im Schatten. Im Haus sind es "gemütliche" 23 °C. Mal sehen, was heute noch kommt....

 
9 Antworten:

Re: Temperaturen

Antwort von MomosWelt am 19.06.2013, 9:20 Uhr

Um 6:48 war es ja bereits 26 grad, beim kleinen sind 25 grad im Zimmer bei uns um einiges mehr glaube ich! Aber ich find es einfach toll das wir Sommer haben! Letztes Jahr hochschwanger war das nichts für uns aber jetzt kann man es endlich mal genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Kleenesschneckchen am 19.06.2013, 10:03 Uhr

Guten Morgen.

30 Grad um 10 Uhr morgens. dazu eine leichte Brise, ich finds toll. Auch wenn es eig nicht mein Wetter ist, wir sind nicht mehr schwanger und können endlich das Wetter genießen :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Snoopy89 am 19.06.2013, 11:09 Uhr

Bei Lias im Zimmer heut früh 27 grad. Er hat nur in Pampers gepennt.
Hinzu kam noch ein kräftiges Unwetter. Hat sich trotzdem nicht abgekühlt. Jetzt 32 grad und Luft steht.
Puhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Mami-Franzi19 am 19.06.2013, 18:08 Uhr

Bei uns ist es in der Whg recht angenehm da die Sonne erst Nachmittags hier ankommt und vorher mache ich die Jalousien etwas runter, sonst wäre es auch unerträglich hier drinnen....

Ich stehe dem wetter mit gemischten Gefühlen entgegen, einerseits find ichs toll andererseits ist es mir zu warm wegen meinem Kreislauf..
Nuja, aber besser als kääälte....
Hoffe es bleibt jetzt mal ne weile etwas wärmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6:40, Außenthermometer: 24 Grad

Antwort von Mami-Franzi19 am 20.06.2013, 6:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6:40, Außenthermometer: 24 Grad

Antwort von Kleenesschneckchen am 20.06.2013, 6:56 Uhr

um halb 6 waren im Schlafzimmer 26,5 grad.Yannis wollte nicht mehr schlafen und ich lieg hier voll in den Seilen auf dem Sofa und bin so müde. 5 std schlaf nur gekriegt wegen der Wärme. Sonne scheint auch schon, papa wird krank und die große hat heut Entlassung, ich bin bedient..^^

Außentemp. will ich grad nicht wissen... da grauts mir vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Snoopy89 am 20.06.2013, 9:22 Uhr

Unwetter gestern vorbeigezogen. Lias Zimmer hatte gestern abend unglaubliche 31 grad. :(. Er tat mir so leid. Heute früh kurz vor sechs Terasse 27 grad ...wärme is ja schön, aber das ist zuviel-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von emres am 20.06.2013, 11:01 Uhr

Klasse, dass es badetemperaturen gibt.
Leider soll es ja spätestens morgen bei uns gewittern und dann abkühlen, we 23 grad, montag 19... Dass ist doch zum mäusemelken!
Aber wir waren 2 tage baden, heute geht der große mit dem ferienhort.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen

Antwort von Christine83 am 20.06.2013, 20:03 Uhr

Bei uns hat es nun deutlich abgekühlt. Gegen 18 Uhr hat es geregnet und ein paar Mal gedonnert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.