Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 03.12.2021, 23:31 Uhr

Tagschläfchen vs Nachtschlaf

Hey

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und schläft tagsüber 3 mal. Er wird oft zwischen 5 und 6 Uhr morgens wach aber da steh ich noch nicht mit ihm auf. Meistens schläft er nochmal ein bis ca. 7 - halb 8
Dann frühstücke ich und wir spielen ein bisschen und zwischen 9 und 10 schläft er dann das erste mal. Meistens nur so 30 Minuten (sehr selten länger) dann is er 2 Stunden wach, mal länger mal kürzer und dann will er wieder schlafen. Auch wieder nur für 30-40 Minuten. Dann schläft er zwischen 15 und 16 Uhr nochmal und dann bleibt er wach bis 18:30 -19:00 Uhr bis ich ihn ins Bett bringe.. dort schläft er auch relativ schnell ein (in ca. 10-15 Minuten) , nur leider wird er nach kurzer Zeit wieder wach und man muss zu ihm rüber gehen und ihn halten bis er wieder eingeschlafen is. Das Spiel geht öfters so 3-4 mal bis er dann endlich mal 2-3 Stunden am Stück schläft.
Hoffe es wird bald besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.