Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaedis am 24.11.2021, 12:16 Uhr

Ständig schlechte Laune

Also ich dachte ja der 19 Wochen Schub ist jetzt Mal vorbei und es wird besser (die kleine ist jetzt 24 Wochen) oder sind wir vielleicht direkt in den nächsten Schub gerutscht? Sie ist ständig nur am motzen, außer wenn ich sie durch die Gegend trage. Krabbeldecke und Spieltrapez werden nach 2 Minuten schon doof (auch wenn ich dabei bleibe), liegen generell doof. Sitzen kann sie noch nicht alleine will es aber gern. Wird das vielleicht besser wenn sie mobiler wird? Drehen will sie sich auch noch nicht selbst, auf dem Bauch liegen findet sie auch meist doof.

 
7 Antworten:

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von Sporty87 am 24.11.2021, 13:38 Uhr

Das könnten schon die Vorboten vom 26 Wochen Schub sein, seit dem ist bei uns auch alles anders, weil sie da ne Menge lernen. Dass sie mobiler werden, hilft leider auch nicht viel. Robben und Krabbeln klappt ja nicht sofort, was die meisten Mäuse in Rage versetzt Aber es macht Spaß, sie beim Erproben der neuen Fähigkeiten zu beobachten. Mir ist gestern deswegen sogar das Essen angebrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von Mareike07 am 24.11.2021, 14:35 Uhr

Hier ist auch seit Freitag wieder nur Gebrüll, Gemecker und es ist nichts gut genug. Ich bin jetzt schon so genervt... Die Flasche wird oft angebrüllt, abends schlafen gehen hat bisher immer geklappt, auf einmal kreischt sie richtig, sobald wir sie hinlegen.
Es tut mir echt leid, aber ich kann dem ersten babyjahr nichts abgewinnen. Von wegen es ist ja sooo schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von Fairy2021 am 24.11.2021, 18:44 Uhr

Laut meiner App "oje ich wachse" geht der 5. Schub mit etwa 23 Wochen und endet mit 26 Wochen. Also ja ich denke es wird wohl der nächste schub sein, soll aber nicht so heftig werden wie der 4.
Ich versuche es einfach durchzustehen und die neuen Fähigkeiten von Thilo irgendwann zu bestaunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von Snaedis am 24.11.2021, 19:09 Uhr

Das gleiche hab ich heute auch gedacht.. irgendwie, dass ich froh bin wenn das erste Jahr vorbei ist. Obwohl dann kommen wieder andere Sachen sie tut mir halt auch immer so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von Juli_und_die_Bohne am 26.11.2021, 7:12 Uhr

Huhu, bei uns sieht es ähnlich aus, wobei meine schon in der 31. Woche ist Ich glaube, ich hab mich mittlerweile an die Launen gewöhnt Es ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor 4/5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von RayCherry am 27.11.2021, 15:45 Uhr

Oh bei uns ist es ganz genauso. Ich dachte schon das wäre nur bei uns so.
Sehr quengelig und unzufrieden.
Ich hoffe das es bald vorbei ist und die guten Zeiten kommen, von denen immer alle reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig schlechte Laune

Antwort von gigi2303 am 27.11.2021, 20:12 Uhr

Bei mir genau das selbe! U jeder sagt genieß die Zeit wenn sie so klein sind u ich denke mir nur nein ich freue mich jede Woche wenn eine weitere vergangen ist… viele sagen es wird besser wenn sie mobiler sind weil sie dann ihre Ziele „erreichen“ können. Ich hoffe es sehr weil meiner gefühlt auch nur schlechte Laune hat außer wenn er schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.