März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 24.07.2021, 17:23 Uhr

Tage zählen

Hallo, ich hatte ja eigentlich nächste Woche Freitag den FA den Ultraschalltermin. Hab ich vorverlegt und niemanden davon erzählt. Also wenn ich Dienstag um 12 beim FA Termin ein hoffentlich positives Ultraschall hab, wollte ich ein Video davon machen. Bin nur am überlegen, schick ich mein Mann das oder zeig ich ihn das abends ? Und gefühlt vergeht die Zeit nicht hatten heute eine Geburtstagsfeier, morgen eine. Montag werd ich wohl Wohnung schrubben, Wäsche zusammen legen und meine Lütte natürlich bespaßen. Hab schon überlegt, Dienstag morgen ( meine Lütte steht um 6 Uhr meistens auf) zu meiner Schwester frühstücken. Gegen 11 Uhr muß ich eh los, weil sie ihren Lütten dann hin legt ( ein Traum. Kind was Mittagsschlaf macht)

Ihr merkt bestimmt schon, ich bin so hibbelig, ob ein Herzchen schlägt , ob alles gut aussieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.