November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 41. SSW am 11.11.2015, 12:17 Uhr

Täglich grüßt das Murmeltier...

Seit verstrichenem ET am Montag, tanze ich ja täglich zu CTG und Kontrolle an.

Der Maus geht es super.
Muttermund 4cm offen. Der Arzt würde mich lieber im Kreißsaal zur Vorstellung sehn...ich denke dass ich noch warte, was sollen die denn machen ohne Wehen?!

 
7 Antworten:

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von Jessi1709, 41. SSW am 11.11.2015, 12:47 Uhr

Da bin i glatt neidisch.. Hihi,4cm.. Cool.. Ich bin nu 4 tage drüber u geh aber nu alle 2tage zum ctg. Öfters mag i gar net. Ob bei mir sich am mumu was getan hat,weis ich allerdings nicht. Sie hatte letzte Woche mal geschaut u des tat mir so furchtbar weh,das sie es nu ungern tut. Am freitag muss ich wieder hin. Ich hoff ja sooooo sehr,das er bisdahin endlich mal raus kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von Leeelaina, 42. SSW am 11.11.2015, 16:34 Uhr

Ich muss nun auch täglich zum CTG, allerdings ins Klinikum. Am Freitag wird entschieden, ob und wann eingeleitet wird. Mumu wurde nicht untersucht. Ich warte also mit euch gemeinsam ab ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von Mirjanawalli am 11.11.2015, 17:52 Uhr

Die Blase sprengen zB! Dann gehen normal auch die Wehen los! Ist dann ja quasi ne natürliche Geburt! Bei 4 cm ne super Methode! Bei mir wurde unter der Geburt die Blase gesprengt und da wundert man sich dass die nicht vorher schon gerissen ist. Die hatte einen Handschuh an der vorne einen kleinen Noppen hatte - Zack war sie offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von wunderling, 41. SSW am 11.11.2015, 18:16 Uhr

Ja aber überleg mal dann setzen auch keine Wehen ein, dann wäre man ja gezwungen nach 48h einzuleiten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von Mirjanawalli am 11.11.2015, 18:50 Uhr

Stimmt! Aber bald eh oder? Nach 7 tagen überm termin? Oder willst du länger warten?
Ich war ja zum schluss eher ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von wunderling, 41. SSW am 11.11.2015, 18:58 Uhr

Bin zwar auch ungeduldig, aber ich möchte keine Einleitung mehr.
Die Wehen waren einfach von 0 auf 100 und meine Hebi hat mir bestätigt, dass eigene Wehen als wesentlich erträglicher empfunden werden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier...

Antwort von Locken-Rocken, 39. SSW am 11.11.2015, 19:13 Uhr

So lange es Baby und Mama noch gut geht würde ich auch nicht einleiten lassen. Sehe es auch so, dass künstlich erzeugte Wehen schlimmer sind als natürliche. Hab bei meiner ersten Geburt einen Wehentropf bekommen und ab da waren die Wehen fast nicht auszuhalten. Die Wehen kamen im Sekundentakt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.