November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1709, 41. SSW am 10.11.2015, 12:00 Uhr

3Tage überfällig..

Mir fällt nun langsam die Decke aufm Kopf.. Zu nichts hab ich grosse Lust. Bin bis nachm Mittag immer allein,da der Grosse ja in der Schule ist. Der Kleine scheint es echt nicht eilig zu haben.
Was macht ihr so um euch die Zeit zu vertreiben?

 
4 Antworten:

Re: 9 Tage hier

Antwort von Leeelaina, 42. SSW am 10.11.2015, 12:37 Uhr

Musste fast schmunzeln bei deinem Post - hier ist es genau das gleiche. Die Zeit totzuschlagen ist einfach nicht meins. Ich hasse es, herum zu sitzen und nichts passiert.
Gestern hatte ich dann sogar kurz eine Heulattacke, weil jeder Besuch beim FA das gleiche Ergebnis bringt. Es tut sich einfach gar nichts.

Ich reich dir mal die Hand - bald sind wir auch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage hier

Antwort von Jessi1709, 41. SSW am 10.11.2015, 13:33 Uhr

Wann wird bei dir eingeleitet? Bei mir wollen se bei 41+3 einleiten..
Ich drück uns die Daumen,das unsere Kids von allein kommen ☺&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage hier

Antwort von Leeelaina, 42. SSW am 10.11.2015, 14:17 Uhr

Tja. Bisher wurde darüber nicht gesprochen, weil ich genug Fruchtwasser habe und das CTG auch gut ist, morgen habe ich aber wieder Kontrolle. Da werd ich mal nachfragen, wie es jetzt weiter geht. Denn die nächste Kontrolle wäre erst Samstag und das wäre dann nicht bei meiner FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Tage überfällig..

Antwort von realaija, 39. SSW am 10.11.2015, 14:40 Uhr

Ich bin zwar noch nicht überfällig, aber ich warte auch, da meine Frauenärztin meinte, sie würde vor dem Termin kommen.

Ich bastel derzeit ganz viel. Derzeit mache ich kleine Weihnachtsengel aus Fimo, die ich an Freunde verschenke, als kleine Aufmerksamkeit. Die Engel können sie sich an die Tasche hängen oder so.

Ich koche auch ab und an mal vor für das Wochenbett und friere das dann alles ein.

Ansonsten viel Schlafen und langweilen... Es ist einfach ätzend... Zu viel in der Lage ist man körperlich ja auch nicht mehr.

LG
realaija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überfällig

Hallo, da sich bei mir leider nichts tut und ich schon seit vielen Tagen überfällig bin, werde ich wohl ins Novemberforum rutschen. Ich bin nur noch fertig mit den Nerven und am weinen. Vielleicht kann mich jemand aufbauen? Allen Ausgekugelten eine tolle ...

von Meryl2018, 42. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   überfällig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.