November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny411, 16. SSW am 20.05.2012, 10:02 Uhr

symphysenschmerzen

hallo,

habe seit letzter woche heftige schmerzen am schambein.
laufen ist noch echt erträglich. und sitzen geht auch. aber wenn ich dann aufstehen will tut das höllisch weh. nachts beim schlafen (was kaum möglich ist) kann ich mich weder wenden noch drehen, keine beine anwinkeln, nichts.
der bauchgurt bringt auch nicht viel.
kenn dich schmerzen ja durch meine erste SS, aber da hatte ich einen symphysenpsrung erst bei der Geburt und die schmerzen dann danach.
bin ja erst 15+3 heute und hab jetzt voll angst was da noch auf mich zu kommt wenn ich jetzt schon vor schmerzen mich kaum bewegen kann.

kenn das auch jemand von euch ??

lg

 
6 Antworten:

Re: symphysenschmerzen

Antwort von Marsu76, 14. SSW am 20.05.2012, 10:34 Uhr

Hallo,

kann dir leider nicht helfen. Ich würde mal den Arzt fragen. Könnte sein, daß du Schmerzen hast, weil du schon mal einen Sprung hattest.
Ich habe Probleme beim sitzen. Mir tut es rund ums STeisbein weh. War gestern bei der Osteopatin. Hm hat nicht viel gebracht. Frag mich woher das kommt. Habe ich seit einer Woche schon.

Gute Besserung.

Lg Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marsu

Antwort von LadyLee, 17. SSW am 20.05.2012, 19:46 Uhr

Hi du schmerzen um das Steinßbein habe ich auch. Hat der Osteopath da etwas zu gesagt, ich wollte das am Di bei meiner FÄ ansprechen.
Schmerzen am Schambein habe ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphysenschmerzen

Antwort von cheesy123, 17. SSW am 21.05.2012, 11:07 Uhr

Ohweh, du arme. Das hört sich ja echt heftig an! Ich würd mich damit in jedem Fall mal beim Arzt melden, wenn die Schmerzen so stark sind.
Ist ja sehr wahrscheinlich, dass es mit dem zurückliegenden Sprung zu tun hat.
Ich hab auch Beschwerden, aber lang nicht so stark wie du. Habe aber sowieso das GEfühl, in den letzten 2Wochen bin ich so "weich" geworden (körperlich und emotional) und es drückt enorm.
In meiner 1.Ss hatte ich das erst viel später und in der 2.Ss hatte ich so gut wie gar nicht mit Symphysen-
Schmerzen zu tun.

Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphysenschmerzen

Antwort von sunshine23, 15. SSW am 21.05.2012, 11:21 Uhr

Hi.

Hatte das auch ist wie ein starkes stechen in der scheide? hab dann das magnesium verla genommen da ist es besser geworden.habs nur leider net vertragen und habs dann wieder abgesetzt.vielleicht wars auch zu viel weil ich schon das centrum nehm und da ist auch magnesium drin.

viele grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphysenschmerzen

Antwort von baby1104, 15. SSW am 21.05.2012, 14:28 Uhr

HUHU,
hatte des auch in meiner 1.sten ss und es sind SAUmässige schmerzen,ich fühle mit dir mit,aber in meiner 1.sten ss kam es in der 30.ssw also da hat es angefangen dachte auch nicht das es so doll wird in der woche wo ich jetzt bin und vorallem so früh ich konnte mich nciht mehr drehen nachts,hab geheult,es ging nix mehr nicht mal auf einem bein stehen man sackt lediglich zusammen,aber dagegen kann man nix machen,sowas kommt nicht bei vielen vor.das werden wir schon überstehn,RUHE RUHE RUHE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symphysenschmerzen

Antwort von Conny411, 16. SSW am 22.05.2012, 10:41 Uhr

hallo,

naja direkt in der scheide habe ich kein ziehen.
die schmerzen ziehen eher dann in die leistengegend.
Hab heute mein Fa termin mal gespannt was sie mir noch raten kann.
Ich glaub Sie hat mal nen Orthopäde erwähnt.
Hoffe nur dem zwerg geht es gut.
berichte euch was dabei raus gekommen ist...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.