November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91 am 19.05.2012, 19:42 Uhr

Beerdigung meines Cousins... :-(

Hallo meine Lieben, sorry das ich mich nicht gemeldet habe.
Habe am Donnerstag die traurige nachricht bekommen das mein cousin einen autounfall nicht überlebt hat.
Es ist dir HÖLLE bin dan kurzerhand zum Flughafen und nach serbien zutlr beerdigung gereist...1000 tränen hab ich vergossen bis ich seinen geschossenen sarg gesehen habe.. ab da war ich wie versteinert...
Er hat seine Grossetern,Eltern, Ehefrau und 2 Kinder im alter von 3 &1 Jahren hinterlassen mit nur 24 Jahren.. ich bin einfacht nur traurig es war schrecklich aber ich musste unbedingt hin.. bin immernoch da morgen reise ich wider zurück.
Habe mein baby das erste mal an der Beerdigung gespürt und es war so wild hatte das gefühl es dreht sich im Kreis... es hat richtiggespürt wies mir geht, ich hoffe ich habe nicht zu viel mit den schlechten gegühlen einggengt

 
7 Antworten:

Re: Beerdigung meines Cousins... :-(

Antwort von joannalöding, 15. SSW am 19.05.2012, 20:17 Uhr

ohhh mann das tut mir leid ......mein herzlichesbeilded

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung meines Cousins... :-(

Antwort von Marsu76, 13. SSW am 19.05.2012, 21:06 Uhr

Hallo,

auch von mir mein Herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und seiner Familie und eine gute Heimreise.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung meines Cousins... :-(

Antwort von Sonni74LS, 13. SSW am 19.05.2012, 21:31 Uhr

Auch von mir herzliches Beileid... ein Unfall mit Todesfolge ist wirklich schlimm... es reisst einen jungen Menschen mitten aus dem Leben. Dir und Deiner Familie wünsche ich, dass ihr die Trauer gut übersteht.

Besonders Du, mit dem Krümel im Bauch... ich kann nachempfinden, wie es dir nun geht. Es tut mir sehr leid.

Alles Liebe und fühl Dich mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung meines Cousins... :-(

Antwort von Engelchenmaus2010, 17. SSW am 19.05.2012, 21:33 Uhr

das tut mir wirklich sehr leid...mein herzliches beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Beileid

Antwort von siundel am 19.05.2012, 22:03 Uhr

ja das ist mehr wie schlimm und ich war in der GLEICHEN Situation wie du gerade...die richtige Wortwahl gibt es nicht....erst die Jahre schliessen die Wunde doch es bleibt eine dicke Narbe:-(

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung meines Cousins... :-(

Antwort von LadyLee am 20.05.2012, 0:14 Uhr

Hallo Natasa,
mein herzliches Beileid. Ich glaube das dir dein kleines Trost spenden wollte, da es gemerkt hat wie sehr dich der verlust schmerzt.
Schon in so früher Zeit ist deine Familie für dich da, und du für Sie!
Ich kann deinen Wunsch bei deinen lieben zu sein gut verstehen und deine Entscheidung wird dir in den nächsten Nächten und Tagen ein Rettungsschirm sein.
Auch wenn du zu diesem Abschied gezwungen wirst ist es gut das du da warst um auf wiedersehn zu sagen. ( Ich bin gläubig, ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe).

Ich wünsche dir viel Geduld und die Kraft zu trauern.


Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beerdigung meines Cousins... :-(

Antwort von Mausemami am 20.05.2012, 9:14 Uhr

Bei so etwas fehlen einem die Worte!
Mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft für diese schwere Zeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.