November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 13. SSW am 19.05.2012, 21:11 Uhr

fül mich nichtschwange

Hallo,

oh, heute macht mir mein Nacken, Rücken wieder Probleme. Aber das hat nicht mit der Schwangerschaft zu tun. Seit gestern habe ich kein Zwicken mehr im Baus. Sonst spür ich mal, wenn der Bauch an der Hose eingeengt wird. Seit gestern nicht mehr. Nur einmal beim lachen hat es kurz gezogen. Ich bin ja froh, meinen Haushalt und och einiges mehr als sonst erledigen zu können. Aber ein komisches Gefühl habe ich schon.

Ab morgen bin ich dann 13+0 Juhu

Gruß Marsu

 
1 Antwort:

Re: fül mich nichtschwange

Antwort von 20ern, 15. SSW am 20.05.2012, 13:58 Uhr

hihi ja das kenne ich... aber das ist ja ein super zeichen, nämlich, daß jetzt die schönen Wochen anstehen, in denen Du noch alles machen kannst, was Du möchtest... Genieß die drei bis vier unbeschwerten Monate, wenn Du Glück hast und freu Dich, daß Schwangerschaft AUCH mal schön ist ;-)
Ich hab mich am Beginn so ehlend gefühlt, daß ich jetzt unendlich froh bin einfach wieder ich sein zu können, bis auf ein paar Rückeprobleme und hier und da ein Stechen, Ziehen, oder so, aber nicht täglich!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.