November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger02, 36. SSW am 13.10.2021, 12:32 Uhr

Sturz

Na toll da hatte ich heute meine Vorsorgeuntersuchung beim gyn und bin gerade aus der Tür raus und gestolpert. Ich habe mich mit den Händen abgefangen und bin dann auf die Knie und über die Seite lag ich da. Dann bin ich wieder zum gyn hoch hab die situation geschildert und sie meinte alles gut da kann nichts passieren sein. Der kleine zappelt auch wie immer. Dann bin ich in die Tiefgarage um mit dem Auto nach Hause zu fahren und da hat dann so ein Blödmann mit seinem VW Bus die linke seite zu zugeparkt, sodass ich über die rechte seite einsteigen musste. Ist heute einfach ein blöder Tag ich sollte mir einen gummianzug anziehen oder einfach liegen bleiben :-D

 
9 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von MädchenMama2021, 37. SSW am 13.10.2021, 14:10 Uhr

Ohje, solche Tage hat man manchmal und man braucht sie absolut nicht

Solange der kleine zappelt und es dir gut geht würde ich mir auch keine Sorgen machen

Ich hab gestern ausversehen ein Brot gegessen auf dem ein Schimmelfleck war, is nix passiert
Ich drück die Daumen das du den heutigen Tag ohne Blessuren überstehst
Ein Couch-Tag ist ja auch mal was feines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Schwanger02 am 13.10.2021, 14:58 Uhr

Ich hoffe auch :-D manchmal ist einfach der Wurm drin. Der kleine zappelt wie immer das beruhigt mich. Das mit dem schimmel im Brot passiert öfter :-D sonst müsstest du ja das ganze Brot immer durchsuchen um zu gucken ob da schimmel dran ist. Das wäre viel zu aufwendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von rimaha4 am 13.10.2021, 15:46 Uhr

Ja sach mal , was bei dir los .
Solche blöden miesen Tage .
Ja die kleinen sind schon sehr gut geschützt und du hast den Sturz auch gut abgerollt, über die seite .
Fall Schule im Kampfsport .
Aber es gibt diese Tage da ist der Wurm drin.
Und über solche Auto Fahrer reg ich mich besonders gerne auf . Auf einen hab ich mal gewartet ... und mein Frust abgelasen auch . Arschloch ... die sehen Kindersitze und parken einen zu. Einmal bekam ich den maxi cosi nicht rein. Den hab ich ausrufen lassen. Idioten... reg ich mich schon wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Schwanger02 am 13.10.2021, 16:42 Uhr

Ganz ehrlich ich bin echt vorbildlich gefallen. Normalerweise Lande ich immer mit dem Gesicht aufm Boden:-D und dieser Autofahrer hätte eine Schramme verdient. Hab kurz überlegt einen Zettel zu schreiben aber ich glaube der war die mühe nicht wert :-D der kleine zappelt immernoch gut hoffe da ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Tatja199 am 13.10.2021, 18:45 Uhr

Oh, ich bin heute auch gestürzt. Hat nur meinen Knöchel und mein Schienbein erwischt, tut aber höllisch weh und ich war ganz allein mit dem Hund im Wald. Hätte echt heulen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Schwanger02 am 13.10.2021, 19:59 Uhr

:-D Wir sind schon tollpatschig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Vego, 36. SSW am 13.10.2021, 20:56 Uhr

Ach, ich falle beim Gassi mit dem Hund momentan auch ständig auf die Nase. Hier haben sie die Schotterstraße zwischen unserem Haus und dem nächsten Waldstück frisch aufgefüllt und nicht planiert. Ich rutsche also ständig aus
Aber ich habe momentan auch ein Körpergefühl als würde ich mit 2 Promille rumlaufen. Nachts auf den paar Metern vom Bett zur Toilette, hab ich inzwischen schon das ganze Inventar mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Schwanger02 am 13.10.2021, 21:14 Uhr

:-D :-D sehr lustig. Also brauche ich mit gar keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von rimaha4 am 13.10.2021, 21:57 Uhr

Da bist du mit Nachts nicht alleine
Mein Mann fragte schon " Na wieviel haben Wir getrunken " weil ich wie im voll Rausch nachts aufs Klo will. Und da stört schon mal die Stufe und der Türrahmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sturzblutung.. wieder Krankenhaus:(

Gestern 19Uhr lief es liegen wie aus Kannen aus mir. Hab fast 1l.Blut verloren. Mit Blaulicht ins KH. Plazenta hat sich erneut 3cm abgelöst. Wahrscheinlich auch Blasensprung. Wissen sie noch nicht genau weil die Blutung das Testergebnis wohl verfälscht. Bin fix und fertig ...

von Mama41, 30. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Sturz und Outing??!

Hallo ihr Lieben, der Schreck sitzt immer noch tief. Ich bin heute ausgerutscht und ein paar Treppen (Stein) runter gefallen... und voll auf mein Steißbein gebrettert. Es schmerzt immer noch, morgen gibt es bestimmt einen dicken, blauen Fleck über dem Hintern. Obwohl ich ...

von diewildenicky, 15. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

sport nach sturz und schmierblutungen

Hallo meine lieben. Ich hatte anfangs ja ne gaanz heftige sturzblutung und eben ca 3 wochen schmierblutungen. Vor der ss habe ich sport getrieben. Ich würde wieder gerne .mein fa hat auch das ok gegeben nachdem die blutungen jetzt ne woche weg sind. Ich habe aber ...

von nicole824, 11. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Outing und wieder sturzblutungen

Hallo, Bin verzweifelt.... Habe seit 1 Std wieder starke Blutungen.... Mit Schmerzen wie bei der Menstruation... Dabei habe ich heute erfahren, aufgrund des Ergebnisses des harmony Tests, dass es ein Bub wird.. Wie gefährlich ist ...

von doesi1205, 12. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.