Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel14, 18. SSW am 07.05.2015, 22:50 Uhr

Sturz

Oh mein Gott, ich stürze sonst nie! Kann mich immer gut abfangen! Mit Geschirr in der Hand die Treppe runter, ausgerutscht und mit voller Wucht 3 stufen runter aufs Steißbein! Ich hatte sofort Angst um den Zwerg und sind sofort ins kh! Dem Zwerg geht es gut, GmbH ist auch schön lang! Wenn mein Druck im unterbauch stärker wird, soll ich wieder kommen und 2x täglich Magnesium nehmen! wieso jetzt? Ich pack mich ab jetzt in Watte ein!!! Und bleib im Bett!!! Und jetzt fühlt sich jeder Druck im Bauch komisch an und ich frag mich.... Ist es jetzt stärker oder merk ich den Zwerg? Hoffe, dass es mir morgen besser geht der Bauch sich beruhigt und mein Steiß nicht mehr wehtut.

 
5 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von cantaloupe am 07.05.2015, 23:05 Uhr

Autsch, das klingt gemein. Wird aber bestimmt alles gut bleiben. Ich wünsch dir dass du schmerzfrei sitzen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Wundernr3, 18. SSW am 07.05.2015, 23:20 Uhr

Oh nein du arme :( ihr habt richtig gehandelt wäre auch sofort ins kh...

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt das der Druck schnell nachlässt
Halt uns auf dem laufenden :-*

Drück dich mal feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Lalilu90, 19. SSW am 08.05.2015, 7:21 Uhr

Ohweia
Hoffe dir gehts bald besser, aber du hast Recht, ich wäre auch sofort ins KH gefahren!

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 08.05.2015, 8:44 Uhr

Oh je. Ruh dich fein aus!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von nirin am 08.05.2015, 8:55 Uhr

Uiuiui, das klingt schmerzhaft.
Gute BEsserung und hoffentlich bald keine Schmerzen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Echte Sturzgeburt...:D

Hallo zusammen, ich wollt euch noch erzählen, wie es uns ergangen ist... Dienstag vor einer Woche war ich Ende der 38. Woche beim Arzt, der feststellte, dass noch nichts auf die nahende Geburt hinweist. Stattdessen hab ich eine Überweisung für die Einleitung bekommen, ...

von Nadzieja2016 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sturz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.