Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 18. SSW am 07.05.2015, 22:07 Uhr

Plöp plöp plöp 3

In meinem Bauch ;)

Ich weiß nun wieder sicher wie es sich anfühlt ;)

Also die Zeit vorher waren es auch schon Kindsbewegung war mir aber nicht sicher nun fühlt es sich an wie bei meiner großen damals < 3 ich kann davon nicht genug bekommen ;)

Haha ja ich weiß liebe mehrfach Mamis diese schmerzhaften späteren Tritte ausgeschlossen ;)

 
10 Antworten:

Re: Plöp plöp plöp < 3

Antwort von cantaloupe am 07.05.2015, 23:04 Uhr

Ich hoffe ich darf dieses mal schmerzhafte Tritte kriegen!! :/
Ich fühle ja schon lange ein Baby aber langsam wird es kräftiger, sind schon richtige Schubser dabei. Meistens aber noch zarte Bewegungen, fühlt sich an wie Wendungen :) insgesamt aber jetzt schon stärker als Linus wenn ich mich richtig erinnere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plöp plöp plöp < 3

Antwort von Wundernr3, 18. SSW am 07.05.2015, 23:23 Uhr

:-* Das kam bestimmt falsch rüber :/
Nach unserem Sternchen letztes Jahr hoffe ich auch bis zum Ende bleiben zu dürfen und jeder tritt wird genossen :)
Bei meiner großen war das nur echt heftig aua so das ich teilweise Tränen in den Augen hatte :)

Hier steigt jetzt niemand mehr aus !!!!! Alle bleiben bis Ende September / Oktober hier !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plöp plöp plöp < 3

Antwort von Lalilu90, 19. SSW am 08.05.2015, 7:22 Uhr

Ich spüre den Kleinen jetzt auch seid ca zwei Wochen und es ist einfach wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babytritte waren bei mir nie schmerzhaft...

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 08.05.2015, 8:43 Uhr

Hey.

Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob es immer das Baby ist oder einfach nur Muskelzuckungen oder mein Darm. Ich warte also noch auf den ersten richtigen Tritt.
Mini-Inge habe ich in der 21. SSW richtig gefühlt. Ab da war sie dann immer sehr aktiv - Tag und Nacht (was sich bis heute nicht geändert hat).

Ich muss aber sagen, dass die Tritte auch zum Schluss nicht schmerzhaft waren, obwohl sie immer Party gemacht hat im Bauch.

ALSO liebe Erstmamis macht euch nicht verrückt und hört nicht immer auf die Mehrfachmamis, die können einen zum Teil ganz schön verunsichern.

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plöp plöp plöp < 3

Antwort von DasBabY85 am 08.05.2015, 9:21 Uhr

Ich bin mir auch noch nicht sicher :)!
2. schwangerschaft und schon 19. woche!
Meine lütte war immer sehr zart und "ruhig" schmerzhaft war da nix, sieht jetzt anders aus-^^!
Da bisher die schwangerschaft gefühlt identisch ist, bin ich gespannt ob da der unterschied liegt und der "junge" schmerzhaft werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytritte waren bei mir nie schmerzhaft...

Antwort von PapayaMama am 08.05.2015, 11:51 Uhr

bei mir auch nicht. immer nur total schöööön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plöp plöp plöp < 3

Antwort von Wundernr3 am 08.05.2015, 12:10 Uhr

Echt nie ? Also so Anfang 30 ssw wenn die Tritte in alle Richtungen gingen und auch in Richtung Rippen Tat es bei mir teils echt weh :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plöp plöp plöp < 3

Antwort von DasBabY85 am 08.05.2015, 12:13 Uhr

Nöööö!
Man sah auch sehr selten mal ne beule!
Sie war die ruhe selbst, nur in der wanne wurd ich seekrank, aber nie tat es weh.
Leider parkte sie sich aufm ischias, das tat weh^*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beulen ohne Ende

Antwort von TanteInge, 19. SSW am 08.05.2015, 12:16 Uhr

Bei mir auch gaaaar nicht und ich hatte andauernd Beulen irgendwo. Mal kam rechts n Fuß raus und dann wieder links ne Hand oder sie steckte sich und der ganze Bauch "kippte" zur Seite. Also zaghaft war sie nicht.
Schmerzen hatte ich aber keine.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist auch schon einiges los im Bauch

Antwort von NerdyLady1978, 17. SSW am 08.05.2015, 13:22 Uhr

Phasenweise scheint der Mitbewohner schon Kicks zu üben. Manchmal glaube ich aber, es ist einfach die Bauchschlagader, die voller Blut pulsiert.
Ich schätze, es wird bald deutlicher. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.