Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie99, 33. SSW am 02.09.2022, 10:01 Uhr

Stubenwagen, Wippe oder was anderes?

Hallo :)
Wir hatten bei der großen einen Stubenwagen.. allerdings so gut wie nie genutzt..da wir von Freunden ein Nestchen geschenkt bekommen haben und sie dann damit eher auf dem Sofa lag..als sie sich dann drehen konnte, haben wir sie auf den Boden mit einer Krabbeldecke gelegt..

Jetzt bei Nummer 2 haben wir wieder das Nestchen was wir verwenden werden und einen Babyaufsatz für ihren Hochsitz (Stokke). Da setz ich sie dann rein, wenn wir essen oder ich in der Küche etwas mache.

Ansonsten haben wir uns noch eine Federwiege gekauft.. dass ich sie vllt mal ablegen kann und mit der großen spielen kann.. ich hoffe das klappt so wie ich mir das bis jetzt vorstelle. Natürlich bleibt sie nicht ewig in der Federwiege liegen, eh jetzt gleich die Mamapolizei kommt :D

Für das Obergeschoss haben wir im Schlafzimmer ein Beistellbett..bzw in ihrem Kinderzimmer haben wir das Babybett der großen aufgebaut.

LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.