Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 16.08.2019, 7:39 Uhr

Stress an der Haltestelle und im Bus

Hi aus dem dezember

Ich komme auch aus Berlin und genannte Gründe habe ich auch schon immer wieder erlebt, oder miterlebt, nicht schwanger, schwanger, verletzt mit Krücken etc deshalb fahre ich nur noch Auto mit Kindern und allem drum und dran die sind mir alle zu negativ, besonders die renter in den problembezirken
In der letzten Zeit wenn ich mal öffentliche fahre gab es keine Probleme auch sp wenn es mir nicht gut ging

Mit dem Rauchen verstehe ich, da diskutiere ich aber garnicht sondern ich selbst schütze mich und gehe weg da bringt das rumgekeife garnichts zumal es ja nur eine Haltestelle ist und man sich da zum Glück entfernen kann

Das im Bus finde ich echt schade es tut mir leid dass dir niemand geholfen hat ich versuche auch immer zu helfen wo ich kann grad wenn es um Kreislaufprobleme geht, da hatte ich zum Glück auch nie Probleme und mir wurde geholfen wenn es mir mal nicht gut ging


Ich hab angefangen die Menschen anzulächeln egal wie sinnlos und gemein mir die Situation ist (es sei denn es überspannt wirklich alles dann kann ich ebenfalls anders) und zu sagen ja ja alles gut
aufgestanden wäre ich trotzdem nicht und hätte auch nicht weiter mit dem Herren diskutiert sondern eiskalt weggeguckt und ihn ignoriert (muss man natürlich aber auch können) der Platz steht niemandem zu nur weil gekennzeichnet ist wenn es dir nicht gut geht bleibst du da sitzen und gut ist

Ich wünsche dir dass du nicht mehr soviele negative Dinge erleben wirst und wenn doch gekonnt ignorieren und bei kleinen Situationen (zb der Fahrstuhl ist voll mit gehtüchtigen Menschen und du hast keinen Platz mehr mit deinem Kinderwagen) nicht den Verstand verlierst

Ach so und nein nicht alle Menschen in Berlin sind so eigentlich nur ein kleiner Teil weil viele sich doch hier sehr wohl fühlen (ich denke aber auch das ist bezirksabhängig)

In anderen Städten ist das auch so

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

ES und Stress

Hallo ihr Lieben Laut Ovu und App hatte ich meinen ES. Am Freitag hatte mein kleiner Großer seinen ersten Geburtstag und wegen Corona wurde die Party aufgeteilt auf das Wochenende. Demnach hatte ich viel Stress und wenig Zeit für anderes ...

von Lynn_94 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress und Anstrengung

Vertrage ich in der Schwangerschaft überhaupt nicht. Bin dann nuuuur am spucken Da reicht es schon,wenn ich morgens zwei mal mit Wäschekörben den Keller rauf und runter muss. Echt ätzend. Sonst bin ich da überhaupt nicht zimperlich. Und ...

von MissRanya, 18. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Haus sanieren - Stress und was ist zu viel ..

Hallo ihr lieben Wir sanieren jetzt unser gekauftes Haus und haben so viele Helfer.. Ich sorge für Essen und sowas aber kratze auch viel Tapete ab. Bin nun total fertig .. Bin voller schlechten Gewissen nach Hause und musste mich erstmal übergeben. Ich fühle mich so schlecht ...

von Anni_emma, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

OT. Nur Ärger mit dem Amt... Es stresst mich so....

Muss mich mal ausheulen :-( Mein Mann hat nach einer Umschulung seit dem 12. Wieder Arbeit. Leider nur auf Teilzeit aber besser wie nix. Nur sind wir nach wie vor vom Amt abhängig. Jetzt hab ich innerhalb von 2Tagen 2 Änderungsbescheide bekommen mit insg 800 € Kürzung. Mir ...

von pusteblume8585, 7. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress am Arbeitsplatz

Hallo zusammen, wollte mir hier einmal Luft machen und vielleicht nach ein paar Tips fragen. Ich sitze hier schon wieder seit 8 Uhr ohne Unterbrechung vor dem PC und es ist keine Pause in Sicht. Gestern auch wieder durchgehend von 8-18 Uhr (was ja fast noch geht). Das ...

von -zuckerle- 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ab wann spürt das Baby Stress?

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage Ab wann spürt das Baby in meinem Bauch Stress, Unruhe, Herzklopfen etc? Ich mach mir grosse Sorgen, dass etwas mit meinem Kleinen nicht mehr gut sein könnte, da ich die letzten 4 Tage riesen ...

von Tinkabel, 8. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Angst vor der stressigen Arbeit

Ich muss das jetzt mal los werden. In den letzten beiden Tagen ging es mir wirklich nicht gut. Mir war durchweg übel und schwindelig. Heute muss ich arbeiten und es wird total anstrengend. Ich habe total Angst, das es jemand merkt und es weiß ja noch niemand. Oh mann, das kann ...

von Mno, 7. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.