Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.10.2008, 19:18 Uhr

strampler

wollte mal wissen, wie lange eure mäuse strampler an hatten...janosch bis zur 62...aber dann auch schon hosen. in der 56 hatte er fast nur strampler (glaube eine hose)...meine mutti hat sich immer beschwert, er würde in hosen schon so groß aussehen, gar nicht wie ein baby...früher hatten sie ja viel länger strampler.

wie lange habt ihr welche angezogen?

 
13 Antworten:

Re: strampler

Antwort von tangokater8 am 27.10.2008, 19:26 Uhr

Eigentlich die ersten 4-5 Wochen fast nur Strampler. Hatte auch ein paar Hosen Geschenkt bekommen, die habe ich ihr auch angezogen. Warum auch nicht. Ich finde ein Baby muss ja nicht nur Strampler anziehen.
Finde aber auch das sie irgendwie in Höschen gestreckter aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von mamselin am 27.10.2008, 19:44 Uhr

huhu

obwohl ich strampler mag hatte mein kleiner irgendwie "viel zu oft" hosen an .

er hat jetzt auch noch strampler und ich denke, ich werd das evtl. in 74/80 auch noch ein paar wenige haben und ab 86 keine mehr .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Tina28374 am 27.10.2008, 19:46 Uhr

Strampler haben wir in 46, 50 und 56 angezogen. Seit sie 62/68 trägt (seit 7 Wochen oder so) zieh ich ihr auch lieber Hosen/Latzhosen an, obwohl wir auch noch Strampler da hätten (ham wir geschenkt bekommen). Sieht irgendwie süßer aus....beim Pekip hat ein Mädchen noch Strampler an, aber die sieht deswegen auch nicht "kleiner" (babyhafter) aus als Amelie (sie ist eh so ziemlich die kleinste im Kurs).
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Diana2008 am 27.10.2008, 20:55 Uhr

wir haben nicht so viele strampler angezogen. eigentlich nur die ersten wochen. anfangs ging es ja stündlich in die hose und da gingen die dinger mir auf den nerv.

seit der größe 50/56 trägt er keine strampler mehr. irgendwie sehen sie so minibaby aus, sind sie ja, aber ne nicht so mein ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Miri75 am 27.10.2008, 21:16 Uhr

Bis Gr 62 hab ich ihr schon noch gern Strampler angezogen. In 68 hab ich gar keinen mehr da. Man sieht in der Größe auch kaum welche in Geschäften, außerdem find ich sehn die gar nimmer süß aus in so groß!

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von DocKandi am 27.10.2008, 21:53 Uhr

...so gut wie gar nicht!

Ich glaube, er hatte einen in der 42 und zwei in der 50! Ansonsten nur Hosen und Co...

Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Kaka_b am 27.10.2008, 22:28 Uhr

Ja, eigentlich noch recht haeufig! Finde die sehr praktisch.
Allerdings habe ich fast nur noch duenne und ziehe ich ihr dann die Hose drueber, so umgeht man auch den leidigen Kampf gegen die Rutschestruempfe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Maibaby_2008 am 28.10.2008, 8:49 Uhr

Hi,

bei uns ist es genau andersrum... meine Mutter findet ich solte schon Strunmpfhosen bzw. Hosen anziehen und keine Strampler mehr. Wir haben Strampler relativ lange immer angezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von mo28 am 28.10.2008, 8:56 Uhr

hi

unsere hatte nur zur entlassung aus dem kh nen strampler an dann nich mehr.....
sie hatte im sommer eh meist body und hose an und jetz strumpfhose und pulli.....find ich voll süüüß

meine ma sagt imma die babys sind heute keine babys mehr.....da man die schon kleiden kann wie uns

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Liv79 am 28.10.2008, 9:55 Uhr

Hallo ,

wir haben Strampler nur bis einschl. Größe 56 angezogen. Aber der Sommer war so warm dass man eh fast nur Body und Socken brauchte. Manche habe ich gar nicht benutzt und die sind noch ganz neu . Ich finde ab Größe 62 schauen Strampler an einem Kind irgendwie komisch aus. Aber das ist Geschmackssache.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von ninsche am 28.10.2008, 10:41 Uhr

hi!

strampler haben wir heute nur noch nachts an, wobei wir da auch nur noch welche in der 68/74 haben.. er bekommt teilweise auch seit einiger zeit 2teiler an.

wir hatten am anfang nicht oft strampler an. ab und zu mal, aber nur größe 56 und die waren flott zu klein.

momentan steh ich voll auf die klamotten von mexx. die haben so schöne sachen und da sehen die mins schon aus wei die großen. dann noch die schicken adidas oder chucks schuhe dazu an - und perfekt ist der kleine racker.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strampler

Antwort von Nine.it am 28.10.2008, 15:35 Uhr

wir ziehen daheim gern noch Strampler an ich find die bequem und draussen machen wir auf gross

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi, diese Beiträge lasse ich mal meine Mama lesen, die beschwert....

Antwort von young am 29.10.2008, 9:57 Uhr

.... sich auch laufend, daß Dennis nicht aussieht wie ein Baby *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.