Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 27.10.2008, 7:52 Uhr

@diana2008

guten morgen,

konnte dann gestern nichts mehr schreiben. janosch war 21:45 uhr wieder wach und ich bin dann mit ihm ins bett. dann ging es halbwegs mit schlafen.

ja ich bin echt ganz schön gerädert. werd schon langsam panisch,wenn ich merke, dass er müde wird, weil ich nicht weiß wie ich ihn am besten zum schlafen krieg...

wie war denn eure nacht noch?

 
3 Antworten:

nachtrag

Antwort von maus05 am 27.10.2008, 7:53 Uhr

achso mittagsschlaf ist schwierig mit hinzulegen...zu hause schläft er max 30 minuten, im kiwa bis zu 2-3h, aber da muss ich halt mit ihm rumlaufen.

was schönes kann ich noch schreiben! mein freund hat diese woche frei und ich bin somit nicht allein!!

wollen nachher mal zu ikea...brauchen wohl ein größeres bett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Nine.it am 27.10.2008, 8:14 Uhr

Unser zwerg schlaeft auch nur mit mama ein meist durch schaukeln auf meinem Arm und viel laenger schlaeft er auch nicht.
Unser bett haben wir auch erweitert haben jetzt ein Bett so gross wie drei einzelbetten zusammen da mein mittlerer auch noch ab und zu zu uns kommt nachts und sandro nachts gegen 4 uhr immer dann auch noch kommt wenn er Hunger hat hol ich ihm in mein bet zum stillen und dann schlafen wir beide schnell ein
Und so haben aber alle bequem platz
Viel spass bei ikea!!

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Diana2008 am 27.10.2008, 17:33 Uhr

hallo maus,

wie meine nacht war, siehe oben. eigentlich ganz gut, mache mi nur sorgen, weil mein kleiner so krank ist.

dein freund hat die woche frei , na das ist doch supi.
dann kommst du mit ihm raus und er kann dich mal ein bissl entlasten.

wir haben uns auch ein größeres bett gekauft. 180x200!!!
vorher haben wir nur 140x200 gehabt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.