Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 27.10.2008, 14:05 Uhr

mal ausheulen müssen ;O(

wir quälen uns seit vier wochen mit diese sch*** zähnen.....sie heult und beißt auf allen....ohne diese kügelchen würde nichts mehr gehen.....bin schon am verzweifeln.......beim rechten sieht man seit zwei woche die spitze und nichts passiert

da schreibt mir heut ne freundin ihre kleie hat über nacht einfach so den 1. zahn bekomm.....die kleine is zwei wochen älter.....das doch ungerecht....

lg einer deprimierenden monique

 
4 Antworten:

Re: mal ausheulen müssen ;O(

Antwort von Miri75 am 27.10.2008, 14:26 Uhr

Och, du Arme !
Das glaub ich dass du Frust hast. Es ist wirklich soooo unterschiedlich mit den Zähnchen.
Meine Große hat sie auch quasi über Nacht bekommen, die Kiddies meiner Cousine haben gesch.... wie die Wilden und die Kleine einer Bekannten hatte vor jedem Zahn nen Infekt.
Bin schon neugierig wie es bei Julia wird.

Ich drück feste die Daumen dass der Spuk bald vorbei ist!!
Bis dahin massier ihr als bissl die Kauleiste mit leichtem Druck. Hat meine immer seeehr stillgehalten u es genossen.

Halte durch! LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen müssen ;O(

Antwort von Stevie81315 am 27.10.2008, 17:16 Uhr

Du Arme. Lass dich mal drücken.

Meine drei bekommen auch gerade ihren vierten Zahn. Aber so schlimm wie bei dir war es bisher bei keinem Zähnchen.
Ich habe auch immer die Kauleiste massiert oder ihnen einen kalten Waschlappen gegeben. Das hat bei meinen auch geholfen.

Ich drück die daumen, dass ihr es bald geschafft habt!

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen müssen ;O(

Antwort von Tina28374 am 27.10.2008, 19:10 Uhr

Hi du Arme! Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Amelie hat heute auch einen ganz schlechten Tag Da sie aber normalerweise echt pflegeleicht ist, bin ich nicht ganz sicher woran es liegt. Entweder der fehlende Morgenschlaf (hatten wieder Pekip und sie konnte nur ne 3/4 Std. schlafen statt 1 1/2 bis 2 Std. am Morgen), oder die Zeitumstellung oder sie bekommt auch n Zähnchen, obwohl sie nicht mehr als sonst auch auf den Fingern rumkaut (sie hat sie schon seit Wochen ständig im Mund und schiebt sie oft so weit nach hinten beim Kauen, dass sie würgen muss )
Ich drück dir und uns die Daumen, dass die Mäuse bald wieder kleine Sonnenscheinchen sind!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen müssen ;O(

Antwort von ninsche am 28.10.2008, 10:45 Uhr

huhu süße!

menno, da macht die arme maus aber echt was mit.. zum glück haben wir diese probleme nicht. liams linker zahn ist jetzt endlich durch und ich freu mich! hat auch lang genug gedauert..

ich kann dich nur trösten: alle zähne kommen irgendwann raus'! ich hoffe nur, dass es bei den nächsten schneller geht..

lg nine

ps: sind seit gestern abend wieder zuhause, post folgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.