Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karo_Linchen, 13. SSW am 01.12.2020, 9:44 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht kennt das ja die eine oder andere von euch.. im ersten Trimester gab es diesbezüglich gar keine Probleme...
Jetzt seit einigen Tagen hab ich so krasse Stimmungsschwankungen und das nervt mich selbst, weil ich so seit Jahren nicht mehr war und mich eigentlich ziemlich im Griff hatte.

Ich mecker meinen Freund an. Mache Vorwürfe und weis eigentlich dass es totaler Blödsinn ist.

Ich kann es aber irgendwie nicht ablegen weil diese blöden Hormone es verhindern..
Ich ziehe mich zurück, weil ich keine Lust habe dass ich in irgendeiner Art auch so zu meinen Freunden und meiner Familie bin.

Dann belastet mich noch ein Streit mit meiner Schwester die Hypersensibel ist und wo man eh aufpassen muss was man sagt..

Also zur Zeit ist es echt nicht so einfach.

Wie ist es bei euch? Habt ihr das auch? Hört das auf?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Ramona20.6, 12. SSW am 01.12.2020, 10:38 Uhr

Das kenne ich aus meiner zweiten Schwangerschaft da war ich unerträglich jetzt bin ich von Anfang an relaxt ..Brauche am Abend immer meine Ruhe und schaffe es nicht mal ein Netflix Film zu Ende zu schauen Aber das geht alles wieder vorbei ..Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von 007aish, 17. SSW am 01.12.2020, 14:05 Uhr

Hallo aus dem mai Bus!
Mir geht es genau so. In der ersten ss war es schon eine vollkatastrophe mit den Hormonen und jetzt geht es wieder los.
Hab mich beim letzten Mal fast kurz vor der Geburt von meinem Mann getrennt weil ich vollkommen durchgedreht bin. Und es ist noch so lange bis die Hormone wieder weg sind.
Verzweifel jetzt schon und hoffe das ich mich irgendwie runter geschraubt bekomme mit meinen Schwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Karo_Linchen, 13. SSW am 01.12.2020, 16:21 Uhr

Das ist so, man will ja so auch gar nicht sein, bzw mag sich dafür ja auch nicht und dass sorgt wieder dafür dass man durchdreht

Ich hoffe auch, dass es echt nur ne Phase ist und nicht die ganze Ss so bleibt.

Aber Mädels wir schaffen das!!
Meine Schwägerin sagte, man soll versuchen sich an den Dingen die einem noch Freude bereiten, etwas fest zu halten und den Moment genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.