November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 23.02.2015, 13:23 Uhr

stimme zu und @misu

Seh das wie meine Vorredner.
Ich muss mir hier meine "Freizeit" auch schwer erkämpfen. Von einer Nacht ohne Kind sind wir noch weit entfernt...
@misu: ich glaube du hast die gleiche Mission wie ich. Ich Kriege es auch einfach nicht in den Kopf, warum das in unsere Gesellschaft und speziell wenn Kinder im Spiel sind, so schwer ist andere Einstellungen zu akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Papas Stimme

Guten Morgen es ist total faszinierend was momentan passiert.... ich weiß nicht ob die kleinen schon in bauch eine innere Uhr haben. Mein Freund arbeitet bis mittag und dann hat er Mittagspause ich kann mittlerweile auf die Uhr schauen fast auf die Minute ist die kleine ...

von Lumina, 27. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Fotowettbewerb - könntet ihr für uns stimmen?

Hallo, könntet ihr unter www.toysrus-minimodel.com/at für uns abstimmen? Wir wurden super gerne gewinnen. :-) Das Foto für welches ihr abstimmen solltest hänge ich als Anhang an. (man findet es unter den Fotos von Haid) Danke schonmal LG Steffi + ...

von SteffiS1 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.