Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSen92 am 28.08.2022, 10:57 Uhr

Stillmode

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach passender Stillmode.
Aktuell trage ich immer die gleichen Tops oder große T-Shirts zuhause, für unterwegs hätte ich aber schon gerne was, was gut aussieht und was ich nicht ganz ausziehen muss um zu stillen.
Ich habe schon viel online geschaut, aber finde irgendwie nichts passendes.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Was tragt ihr zum Stillen?

Danke und viele Grüße
Lisa

 
7 Antworten:

Re: Stillmode

Antwort von Carrabea am 28.08.2022, 11:23 Uhr

Hallo aus dem Juli 21!

Wenn du keine Stillmode findest, die dir gefällt, würde ich einfach ein Stilltop unter dein T-Shirt/Pulli/Bluse ziehen. Dann kannst du einfach das obere Kleidungsstück hochschieben und bist trotzdem (bis halt auf die eine Brust) bedeckt und fühlst dich angezogen.
So kannst du einfach deine normalen Sachen tragen...

Im Herbst/Winterkann man jetzt auch noch ein größeres, breites Halstuch nehmen und es dann leicht über das Köpfchen/den zu verdeckenden Teil ziehen, es muss nicht immer ein extra Stillschal sein!

Loopschal geht auch, aber ich persönlich finde die normalen langen praktischer die kann man viel variabler platzieren, wie man es grade braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Bradypus am 28.08.2022, 19:35 Uhr

Ich hab auf Zalando einiges gefunden, anna field mama Tops sind ideal für mich, schauen auch ganz nett aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Btby am 28.08.2022, 21:58 Uhr

Mag ich genauso wenig wie Schwangerschaftsklamotten bzw die einzigen Sachen die ich schön finde sind megateuer und dafür bin ich zu geizig. Heute habe ich das erste Mal in eine Jeans gepasst. Also ab morgen highwaist mit Cropshirt/Pulli. Shirt vorne hoch, Stillbh auf und die Hose geht bis hoch in die Taille. Wenns kälter wird kommt noch ein Unterhemd dazu was ich runterziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von nita83 am 30.08.2022, 12:50 Uhr

Hallo auch hier ebay Kleinanzeigen. Ansonsten Shirts Kleider mit tiefem v Ausschnitt da geht's auch ohne das es stillkeidung ist. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von polissena am 30.08.2022, 21:01 Uhr

Tatsächlich stillende finde ich auch echt selten hübsch.
Ich hatte zufällig Oberteile die perfekt waren: wickelte und so shirts in wasserfall-optik, da ist fast immer ein kurzes top reingeht was man zum stillen hochheben kann...hatte schon welche von bon prix und von dort gabs nun auch ein paar weitere

Ansonsten shirts und blusen mit Knöpfen

Wasserfallshirt im Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Krümel22 am 31.08.2022, 14:43 Uhr

Hallo

Also ich habe mich ne Weile auf e**y Kleinanzeigen rumgetrieben. Wenn man gründlich guckt findet man das eine oder andere zu nem fairen Preis. Dort werden häufig die etwas hübscheren Sachen angeboten, die teuer waren und deshalb keiner in der Ecke liegen haben will.

Ich habe da echt ein gutes Paket für mich gefunden. Und dabei waren auch Stilltops, die ich dann unter ein Croptop oder ähnliches ziehe. Einfach ein bisschen kreativ sein Ich mag auch nicht die Stillzeit über wie ne Vogelscheuche rumlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillmode

Antwort von Romy1990 am 31.08.2022, 21:03 Uhr

Ich finde die im Handel angebotene Stillmode auch selten schön.

Beim Großen habe ich immer Stilltops und wenns kälter war eine Strickjacke/Cardigan drüber, getragen.

Dieses mal habe ich mir zu den gekauften Stilltops noch ein paar Tshirts, die stillfähig sind, selbst genäht. Ich hatte jetzt keine Lust immer im Top rum zu laufen. Damit fahre ich bisher ganz gut. Im Winter gibt's dann wieder Cardigans drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.