Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 29.12.2018, 23:50 Uhr

Stillen und Periode

Ich hab meine Periode nicht bekommen. Letzten Monat hatte ich nur drei Tage lang ein leichtes ziehen im Unterleib, könnten die Eierstöcke gewesen sein, die wieder in Gang kommen.
Beim letzten mal hat es fast 12 Monate gedauert, bis ich wieder eine normale Periode hatte. Davor waren vom 6. Monat an immer nur unregelmäßige Schmierblutungen aufgetreten und dann meist auch nicht lange.

Ich muss sehen was meine Finanzen für Januar sagen. Wenn alles gut läuft, werd ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Mein Arzt meinte ich sollte das in der Stillzeit machen, weil es dann nicht so schmerzhaft ist. Die Spirale hab ich schon aus der Apotheke besorgt mit einem Privat Rezept von meinem FA. Jetzt muss ich nur noch die 120 Euro zusammenbekommen für das Einsetzen.
Ich nehme schon seit Jahren keine Hormonellen Verhütungsmittel mehr. Das letzte war die Depotspritze. Aber die ist total nach hinten losgegangen. Ich hab mich richtig schrecklich mit der Gefühlt und mein Hormonhaushalt war total durcheinander. Es hat ewig gedauert bis ich von dem Zeug wieder runter war. Danach haben wir nur noch Kondome benutzt. Jetzt will ich aber kein Risiko mehr eingehen.
Würden nicht so viele Faktoren dagegen sprechen würde ich mich Sterilisieren lassen. Aber das macht mein Arzt nicht mit und mein Geldbeutel übrigens auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.