Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 05.04.2019, 9:43 Uhr

Still- bzw Hungerabstände

Ich finde ja gerade beim stillen sind kürzere Abstände doch normal. Meine Tochter hab ich quasi voll gestillt. Sie hat nur Abends eine Flasche zum Satt machen bekommen. Und ich hab sie über den Tag viel häufiger angelegt. Allerdings ist das dann auch oft so gewesen, dass sie nicht länger als 5 Minuten getrunken hat. Da hat sie dann nur ihren Durst gestillt. Denn die Vormilch in der Brust ist ja genau dazu gedacht. Erst wenn das Babys etwas länger trinkt kommt da tatsächlich auch die sattmachende Milch.
Deshalb würde ich mir da echt keine Sorgen machen. Stillkinder holen sich was sie brauchen.
Man darf auch nicht vergessen, dass Babys in dem Alter in dem unsere jetzt sind, viel mehr Energiezufuhr brauchen. Sie werden immer aktiver, da brauchen sie auch mehr essen. Hab ja schon gesagt, dass meiner gerade sitzen und krabbeln gelernt hat, jetzt will er sogar schon aufstehen und sich am Tisch hochziehen. :D Und dementsprechend Futtert der jetzt auch schon 3 Brei Mahlzeiten mit danach stillen und 3- 4 Flaschen 1er. Er ist kein bisschen dick. Der wandelt das alles in Energie um. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.