November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama am 20.09.2021, 13:47 Uhr

Still-BHs

Hallo ihr Lieben :)

Könnt ihr mir Still-BHs empfehlen?
Ich tu mir sehr schwer und möchte nicht einfach drauf losbestellen. Am liebsten geh ich in einen Laden und probiere sie, aber es gibt bei mir nur wenige Läden, die welche haben.

 
9 Antworten:

Re: Still-BHs

Antwort von JP92 am 20.09.2021, 13:49 Uhr

Hi ich weiß, dass viele von den bhs von h&m schwärmen. Da ich aber schon vorher viel Oberweite hatte, kamen die für mich nicht infrage. Ich bin mit denen von bonprix sehr zufrieden die gibt es auch in sehr großen Größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von BaldMama am 20.09.2021, 14:03 Uhr

Danke für die Antwort

Muss mal zu H&M schauen. Bonprix hab ich auch schon gehört, weil die auch nicht so teuer sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Amalindi, 31. SSW am 20.09.2021, 14:16 Uhr

Für meine Brust kamen h&m und andere Standardsachen leider auch nicht in Frage, hab mich dann auch im Fachgeschäft beraten lassen und da drei oder so gekauft, zusätzlich dann noch sehr gute in „schön“ bei vertbaudet und den tollen Anita Still-Bh, gibt es bei zalando (derzeit sogar auf 38 Euro reduziert).
Letztendlich mag ich nämlich auch beim Stillen lieber die BHs mit Bügel und Körbchen, die weichen Bustier-artigen hängen mir einfach zu sehr. Trage ich aber auch normalerweise nie, ist bei einem 80D-Busen einfach nicht praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Nessa1992 am 20.09.2021, 15:15 Uhr

Hallo Bald Mama,
Ich habe meine Still-BHs bei bonprix bestellt. Ich finde sie super, sie passen gut und sind günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Käthi am 20.09.2021, 18:48 Uhr

Huhu

Das ist wie mit normalen bhs, man muss etwas ausprobieren
Ne Freundin schwört auf die von Rossmann, ich kam mit denen von H&M ganz gut klar, meist reicht mir aber ein stilltop das ich einfach drunter Trage.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Nov-Wunder am 20.09.2021, 20:00 Uhr

Ich finde die von Medela super. Habe sie bei meinem Sohn getragen und werde sie nun wieder verwenden. Sowohl der für tagsüber, als auch der für nachts ist super bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Kiwi0107, 34. SSW am 20.09.2021, 20:16 Uhr

Ich habe mir vor 4 Jahren folgende auf Amazon bestellt und bin zufrieden. Durch sehr viel Tragen und Waschen inzwischen Waschpeeling. Aber ich finde sie super bequem. Körbchen C also ob für größere Brüste geeinigt weiß ich nicht.
iloveSIA® Damen Still-BH Schwangerschaft Still BHS ohne Bügel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Menou am 20.09.2021, 20:50 Uhr

Ich habe auch einen von Anita :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Franzis, 33. SSW am 22.09.2021, 22:16 Uhr

Huhu

ich habe von Medela den „Komfort BH“ und bin sehr zufrieden damit. Er ist wirklich super bequem und gibt guten halt (auch bei großer Brust - trage sonst 70F und trage hier nun eine L).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.