März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gramuselchen, 39. SSW am 19.02.2021, 12:54 Uhr

Still-BHs für große Brüste

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch auf der Suche nach guten Still-BHs für große Brüste. Die Natur hat mich (leider) mit recht großen Brüsten ausgestattet. Die mit Milcheinschuss wohl auch nochmal an Größe zulegen werden.
Ich habe nun schon zwei Modelle von Anita, allerdings bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden.
Ich trage in meinen normalen BHs 90F oder 85G. Tendenziell eher 90, weil ich es lieber etwas lockerer mag.
Habe in meinen Anita BHs 90H bestellt, die waren mir vom Umfang allerdings alles andere als angenehm, weshalb ich im Umfang bei den Anita Bhs nun bei 95 gelandet bin. - Formschön ist irgendwie auch was anderes.
Vielleicht ist hier ja eine (werdende) Mama dabei, die bereits Still-BH-Erfahrung für große Brüste hat? Und kann mir gute Hersteller / Marken / Modelle empfehlen? Das wäre einfach meeega gut!

 
6 Antworten:

Re: Still-BHs für große Brüste

Antwort von Gänseblümchen3, 37. SSW am 19.02.2021, 13:09 Uhr

Ich bin auch eine Leidgeplagte

Trage eine 80F normal, in der Schwangerschaft mittlerweile nun 85H und für die Stillzeit habe ich eine 80I bestellt und bin auch bei denen von Anita hängen geblieben.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der eine andere Marke kennt.
Mit Schönheit hat das alles nichts mehr zu tun, das stimmt, aber es muss bequem und zweckmäßig sein. Bei günstigen Marken ist das leider häufig nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für große Brüste

Antwort von Jenni_0904, 38. SSW am 19.02.2021, 13:52 Uhr

Hallo :) ich habe derzeit auch 80F und ich habe mir einen ganz tollen bei Hunkemöller bestellt

https://www.hunkemoller.de/unwattierter-still-bh-annie-schwarz-170647.html

Finde ihn schön weich und bequem.
Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für große Brüste

Antwort von Gänseblümchen3, 37. SSW am 19.02.2021, 15:15 Uhr

Ohne Bügel fühle ich mich total unwohl, deshalb wäre das nichts für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für große Brüste

Antwort von Katharina-K88, 33. SSW am 19.02.2021, 16:18 Uhr

Hallo, also ich kaufe immer bei www.change.com da müsste in deiner Größe noch gut was zu finden sein. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon 75J jetzt bin ich schon bei 80M. Ich versuch mein Glück jetzt mit den BH's von www.Lace.de da gehts bis P , aber wie da die Qualität ist weis ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für große Brüste

Antwort von MamiLara, 40. SSW am 19.02.2021, 17:51 Uhr

Ich habe mir zwei von Bravado! gekauft. Die sind ohne Bügel, dafür mit einem sehr breiten brustband. das unterstützt und gibt einen tollen halt, ohne zu Milchstau zu führen. Ich kann die echt nur empfehlen. Ich trage normal 90E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs für große Brüste

Antwort von Jenni_0904 am 20.02.2021, 12:37 Uhr

Ich trage auch nie ohne bügel. Aber hier merkt man tatsächlich nicht das keine vorhanden sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste schmerzen

Hey Mädels! Erst Mal alles die schon ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und allen andern eine schöne entspannte Restkugelzeit Mir tun seit heute morgen die Brüste so weh

von Hasi7, 37. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste!

Meine Brüste sind gefühlt kurz vorm Explodieren voll unangenehm! Kenne das aus meiner ersten ss gar nicht, da wussten die wohl gar nicht wozu sie eigentlich gut sind Hört das irgendwann auf mit der ...

von Prima2016 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste

Habt ihr das auch? Das spannen lässt langsam nach, aber dafür tun meine Brustwarzen weh.. Irgendwie ist zurzeit immer was bei mir, das nervt :( Meine Hebamme hat mir schon heilwolle und Lanolin Salbe dagelassen, aber es hilft nicht wirklich. Tja und aus der vormilch ist ...

von Drachenzauber, 24. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

heiße schmerzende Brüste

Hallo, keine Ahnung ob man das verdrängt, denn es ist meine 5. SS aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, dass meine Brüste in den letzte SS so oft Wachstumschübe hatten wie in dieser. Jetzt hab ich grad auch wieder das Gefühl die sind noch mal mehr angeschwollen ...

von Alexa511, 25. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.