März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86, 36. SSW am 19.02.2021, 11:28 Uhr

Neu dabei

Hallo zusammen. Ich hab mir überlegt jetzt doch noch schnell dazu zu steigen. Ich lese von Anfang an mit und freue mich auf einen regen Austausch, auch nach den Geburten.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben. Es geht ja jetzt wirklich rund hier und generell finde ich rast die Zeit.
Ich bin jetzt in der 36.ssw, mein et ist der 23.03. Ich habe bereits zwei Kinder die 2013 und 2018 geboren sind. Leider endeten diese beiden Schwangerschaften mit einem Kaiserschnitt (einmal 35.ssw und einmal 36.ssw) weil ich immer eine heftige präeklampsie entwickelt habe...
Diesmal scheint aber diesbezüglich alles gut zu laufen und ich habe nächste Woche den Termin für die Planung des Kaiserschnitts. Das finde ich wahnsinnig spannend, vor allem, weil ich bisher noch nie so weit gekommen bin und die Geburten immer sehr spontan entschieden wurden..
Liebe Grüße Ylvie

 
6 Antworten:

Re: Neu dabei

Antwort von mel_xder am 19.02.2021, 11:59 Uhr

Hallöchen, schon das du bei uns bist. Und ich freue mich das diese Schwangerschaft scheinbar entspannter als deine ersten sind. Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei

Antwort von Mucky, 38. SSW am 19.02.2021, 13:02 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei

Antwort von Gänseblümchen3, 37. SSW am 19.02.2021, 13:18 Uhr

Herzlichen Willkommen

Schön, dass diesmal alles so gut aussieht!
Habe auch ein erhöhtes Gestoserisiko, da ich bei meinen ersten beiden Schwangerschaften eine Plazentainsuffizienz hatte. Diesmal scheint Dank Ass150 und den Empfehlungen der Gestosefrauen alles gut zu laufen. Ich bin wahnsinnig froh, wenn wir diesmal um die Neo drum herum kommen würden

Ich drück euch die Daumen!
Die letzten Wochen sind ja immer am interessantesten.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei

Antwort von Ylvie86, 36. SSW am 19.02.2021, 14:44 Uhr

Danke Ja, ich nehme auch in dieser Schwangerschaft ass und clexane. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Aber es scheint ja zu helfen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei

Antwort von Ylvie86, 36. SSW am 19.02.2021, 14:45 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu dabei

Antwort von Ylvie86, 36. SSW am 19.02.2021, 14:45 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.