Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chailotta am 12.05.2023, 11:18 Uhr

Steinigt mich nicht :)

Hi
Also ich habs jetzt erst bei meiner Nachbarin gesehen wie ätzend es sein kann 14 Tage zu übertragen. Daher verstehe ich deine Überlegungen.

Mein Jüngster kam urplötzlich bei 36+3 und hatte starke Anpassungsprobleme, was in der Woche aber nicht der Norm entspricht. Alle meine Kinder hatten eine unreife Atmung, auch die am ET kamen. Warum weiß kein Mensch. Aus diesem Grund bin ich stark Hin und Her gerissen.
Zumindest in dieser Ss, denn je länger es dauert desto mehr Angst habe ich, dass noch irgendwas schief geht.

Ich hoffe also einfach drauf, dass mein Körper und mein Baby wissen was sie tun. Bei den ersten Beiden lag ich von 20+ bis 37+, beim letzten 25+ bis 34+. Diesmal soll ich ab 30+ aufgrund einer Thrombose wieder alles relativ normal machen. Da ich fast durchgängig seit der 7.Ssw rumliege. Das sehe ich echt kritisch.

Lassen wir uns mal überraschen, zusätzliche Maßnahmen um den Mietvertrag zu kündigen, werde ich wohl nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.