Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90, 22. SSW am 18.08.2022, 22:09 Uhr

stationäre oder ambulante Geburt

Bei Kind 1 waren wir 3 Tage im Krankenhaus. Wir hatten ein Familienzimmer und ich muss sagen wirklich entspannen konnte ich mich da nicht. Im eigenen Bett schlafe ich doch am besten und die ständigen Leute, die bei uns reinplatzten störten mich ebenfalls.

Bei Kind 2 stand für mich von vornherein klar, dass ich so früh wie möglich nach Hause möchte. 1. um mich auszuruhen und 2. um nicht zu lange von Kind 1 (damals knapp 2) getrennt zu sein.
Zu Hause habe ich mich direkt hingelegt und mein Mann hat sich um alles mögliche gekümmert, während ich "nur" geschlafen, gestillt und gekuschelt habe. ^^

Auch dieses mal möchte ich so früh wie möglich nach Hause, gerade auch wegen den Corona-Beschränkungen, die sicherlich wieder strenger sein werden und weil ich nicht so lange von meinen Liebsten sein möchte. :-)
Mein Mann sammelt aktuell schon wieder fleißig Überstunden, um sich dann wieder Urlaub für diese Zeit zu nehmen. Bei den ersten beiden hatte er 7 bzw 6 Wochen frei und das war schon sehr angenehm, das plant er dieses mal wieder. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt

Ich weiß, dass es noch zu früh ist, aber man macht sich ja schon paar Gedanken. Hat hier jemand schon einmal eine ambulante Geburt gemacht. Ich denk drüber nach, weil ich keine Lust habe, wieder 3 Tage im KH zu bleiben und will auch nicht so lange von meiner Tochter getrennt ...

von anri2810, 5. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.