Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 08.01.2021, 15:09 Uhr

Start Projekt Geschwisterchen

Ich bin untetanderem Sternenmama aber denke das ich mit reden darf.
Bei unserem Sternchen wars so das wir einen großen Wunsch hatten. 8,5 Monate hatte es gedauert, wir dachten irgendwie aber das da vielleicht was nicht stimmt. Leider verloren wir unser Kind Ende der 10 Ssw.
Danach sollten wir aufgrund der 3 Ausschabungen ein Jahr warten, da meine Gebärmutterschleimhaut viel zu dünn war aufgrunddessen. Danach durften wir, hatten es ein Jahr versucht, da es absolut nicht klappte, ich ohnehin starke Ängste hatte das es wieder so kommen würde und wir andere Pläne hatten, haben wir den Kinderwunsch in die Letzte Ecke verbannt. Und knapp 5 Monate danach war ich ungeplant schwanger, 2,5 Jahre nach der Fehlgeburt.
Eigentlich wollten wir immer zwei aber mit 6 Jahren unterschied. So gesehen haben wir zwei Kinder und haben somit die Familienplanung abgeschlossen, denn in 5 Jahren mit 35 das nächste zu bekommen (mein Mann wäre 39) kommt für mich nicht in Frage.
Bei ner Freundin hieß es schon beim ersten das sie nie Kinder bekommen könnte, was nun bei beiden malen auf natürlichen Weg funktioniert hat. Mit Abstand von 3 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.