April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 11.07.2021, 19:38 Uhr

Stärke Regelblutung

Ich gehöre dank des Stillens zu den ,,Glücklichen“ die jetzt lange von der Periode verschont blieb, jetzt befinde ich mich erst im zweiten Zyklus seit Geburt.

Normalerweise hatte ich immer eine sehr leichte Blutung (außer am ersten Tag) und insgesamt war die Periode nach 3/4 Tagen vorbei. Aber nun: tagelang und ziemlich viel - so dass echt alle 1-2h Tampon wechseln angesagt ist

Stellt sich das erst ein??? Bleibt das jetzt so????

 
5 Antworten:

Re: Stärke Regelblutung

Antwort von Schnubbel82 am 11.07.2021, 20:35 Uhr

Also ob es immer so bleibt kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber auch eine sehr starke Blutung seit ich meine Regel wieder habe, die ersten zwei Tage sind ganz ganz schlimm. Das geht nun seit November so.. Ich hoffe es wird nach der Stillzeit vlt besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Regelblutung

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.07.2021, 21:19 Uhr

Hier genauso...
Hab meine Periode seit Januar wieder (obwohl ich immer noch stille ...) und von Anfang an bis jetzt sind die ersten zwei Tage ziemlich heftig. Musste von meinen sonst üblichen Tampons "normal" auf "super plus" umsteigen und jetzt trotzdem noch alle 2-3 Std. wechseln - selbst nachts 1x. Hatte auch Hoffnung, dass es nur die ersten 2-3 Male so ist, aber leider ist es bisher so geblieben. Hab ja schon die Befürchtung, dass es so bleibt und daran liegt, dass ich nun nicht mehr die Pille nehme. Das dieses quasi meine normale Regelblutung ist und sie vorher nur dank der Pille abgeschwächt war...
Auch ist mein Zyklus kürzer als früher. Jetzt liegt er so bei 24/25 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Regelblutung

Antwort von weaslette am 11.07.2021, 22:44 Uhr

Huhu!
Ich hab - trotz Stillen zu dem Zeitpunkt damals noch - meinenTage bereits im August letzten Jahres wieder bekommen. Da war es auch richtig heftig und ich hab zum Super Plus Tampon noch binden gebraucht weil es einfach grad dran vorbeigelaufen ist. Texas Chainsaw Massaker oder so war das die ersten Male. Aber es wurde mit der Zeit tatsächlich besser, ich benutze zwar immer noch die Super Plus an den 3 Haupttagen, aber wechsle nur noch alle 6 Stunden etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Regelblutung

Antwort von Bunny_29 am 12.07.2021, 10:33 Uhr

Ist bei mir auch so. Die erste Nacht u der zweite Tag sind sehr stark. Das kannte ich so auch nicht. Ich denke auch, bin mir aber nicht ganz sicher dass es zwischen den beiden Schwangerschaften auch nicht ganz so stark war. Auch hatte ich vor Schwangerschaft 1 einen Zyklus von 28/29 Tagen
Nun 25/26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke Regelblutung

Antwort von Karola@Baby am 13.07.2021, 17:09 Uhr

Hi,
ich war gestern beim Frauenarzt.
Habe es da mit angesprochen da meine Periode auch deutlich stärker ist als früher. Sie meinte das wäre normal weil die Gebärmutter halt nicht mehr so ist wie vor der Geburt... Und auch nicht mehr so wird. Daher gehe ich davon aus, dass es so bleibt.
Meine Regel ist dafür kürzer als früher was auch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Tage später, Test nicht stärker

Oh man, vorgestern habe ich positiv getestet. Heute, zwei Tage später, mit stärker konzentrierten Urin, wieder positiv. Linie ist aber leider nicht stärker geworden. Hoffentlich passt trotzdem alles. Wie sehen denn eure Testreihen aus? Ich möchte morgen oder übermorgen mit ...

von Mariie 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Stärker Uringeruch morgens früh - Pampers

Guten morgen zusammen, Wir benutzen seit der Geburt die Pampers Baby Dry und Premium Protection. Wir wechseln in der Nacht keine Pampers mehr, da bis morgens durchgeschlafen wird, jedoch ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass die Pampers morgens extrem nach Urin ...

von KSE 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Stärke Einnistungsblutung? schlechtes Zeichen?

Vor ein paar Monaten bin ich schwanger geworden. Ich habe es, obwohl ich gezielt versuche schwanger zu werden, erst relativ spät erkannt, da ich etwa 7-8 Tage nach meinen Eisprung eine starke 3 tägige Blutung hatte, die ich als frühe Mens eingeordnet habe. Ich war dann beim Arzt ...

von MamavonMia123 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Sst wird nicht stärker

Huhu Habe gehofft dass der sst zu gestern heute stärker werden würde aber Pustekuchen Hab seit gestern Bauchweh und Durchfall und Blähbauch als wäre ich tatsächlich schwanger

von LiebeMama1983 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Es+14 wird er stärker?

Hallo zusammen :) Weil es unser letztes Kind ist verhaue ich einfach mal alle Tests, hatte einige geschenkt bekommen. Von oben nach unten ist es Es+12, Es+13, Es+14 .. ich hatte bei den anderen immer erst an NMT ganz fett positiv getestet. Wird bei denen hier die Linie ...

von Masupila0912 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist - ENYA MILA 🎀

Ich hatte gestern Abend ziemlich unerwartet einen frühzeitigen Blasensprung. Die Kleine wurde dann per Kaiserschnitt (lag immer noch BEL) nach Mitternacht geholt bei 36+1 mit 2400g und 47cm. Feines Würmchen, aber bis jetzt macht sie sich prima

von anemoone 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Übelkeit wird abends stärker..Tipps?

Nun dachte ich das die Übelkeit weniger werden würde..Abends wird sie so stark, dass ich die Kloschüssel aufsuchen muss . Hat das jemand von euch auch? Ich bin danach dermaßen gerädert.. Wäre über Tipps dankbar. Neusema nehme ich ...

von Fleur 3, 10. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Linie wird stärker

Ich weiß, ein Urin Streifen Test sagt nichts über die HCG Menge aus, aber irgendwie beruhigt es mich, dass die Streifen immer deutlicher werden. Oben ein Ovu, unten Ss Test von heute, ES+15. Damit bin ich jetzt endlich auch in der 5.Ssw Beim FÄ hab ich erst am 15.9. Termin ...

von Märzrosa, 5. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stärke

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.