Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yanxie, 10. SSW am 10.06.2013, 12:19 Uhr

Ständig Stress in der Familie!

Hallo ihr lieben ;-)
seit circa ochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10. Woche ( 9 + 3).
Anfangs war auch alles super, meine Eltern haben mir ihre volle Unterstützung angeboten, die ich auch nicht abgelehnt habe. Ein paar Tage späteren waren wor bei einer evangelischen Beratungsstelle und diese Frau dort, hat uns deutlich klargemacht, dass ich zu jung sei um ein Kind zu bekommen und viel zu unreif ! Und plötzlich sahen meine Eltern alles anders und machten einen Rückzieher. Jetzt bin ich in ihren Augen zu unselbstständig und soll jetzt auch ausziehen. Ich weiß nicht, wie ich es packen soll, ich bin gerade mit meinem Abitur fertig und im April 14 wäre meine Ausbildung angefangen, die kann ich jetzt aber knicken!
Um in eigene Wohnung zu ziehen, fehlt mir das Geld. Allerdings wollen meine Eltern, dass ich bis zur Geburt irgendwo anders aufkomme.. Mein Freund ist selbst noch in der Ausbildung und hat auch nur 1000 € im Monat zur Verfügung und dass schlimmste daran ist, dass er auch noch 50 km von mir wegwohnt und wir uns eh nur übers Wochenende sehen.
Mit meinen Elterm zu reden ist Blödsinn, seit Jahren gibts nur Komflikte in dieser Familie und dadurch, dass ich ein Pflegekind bin, müssen Sie mir nichts bezahlen.
Ich brauche dringend eine Lösung, ich weiß nicht weiter :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankmeldung wegen Stress - Reaktion Chef

Hallo ihr lieben... Ich muss mich heute etwas ausheulen Erstmal das Gute, am Montag war der nächste Termin, Baby ist super aktiv und fast 6cm groß. Dienstag haben es dann die Kollegen erfahren

von Ronja420, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress durch Kinder vermeiden ?!?

Hallo, ich habe bereits Übungswehen (3. Ss) und diese sind hauptsächlich, wenn ich Stress habe, oder bei großer Hitze. Meine beiden Jungs (4,5 und 2) sind richtige Wirbelwinde. Sie sind laut, toben viel und streiten sich in letzter Zeit sehr viel (so kleine Machtkämpfe). Und ...

von Muffin2014, 11. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

war ein stressiger TAg heute...

wollte Nachmittag zuerst Aquajoggen gehen ...dann bin ich doch nicht ...dann bin ich bei meiner Mum nutzlos rumgehangen. Bis mich mein MAnn von zu Hause anrief... der FA hätte sich nochmal gemeldet. Meine Blutwerte sind nicht i.O. - Eisenwert ist wohl zu niedrig, ich solle ...

von alkade, 9. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.