Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sherlocky, 11. SSW am 10.06.2013, 7:04 Uhr

@ sueles

Huhu ich wollte mal fragen ob du schon ne Ahnung hast in welches KH du diesmal gehst , ich komme ja auch aus Wesel wohne aber noch nicht solange hier , du hast ja auch schon Kids und da dachte ich vielleicht kannst du eines Empfehlen ??
Oh seh grade bist nen Tag vor mir dran vielleicht trifft man sich ja im KH hihi wobei meine immer tierisch überziehen ;-)

 
6 Antworten:

Re: @ sueles

Antwort von sueles, 11. SSW am 10.06.2013, 9:05 Uhr

Ich gehe wieder ins Marienhhospital! Bei mir ist leider nichts mit übertragen, wird der dritte Kaiserschnitt. ..Alternativ kann man ins Krankenhaus nach Dinslaken oder Bocholt, Dinslaken hat auch Familienzimmer, wobei ich nicht weiß wie praktisch das ist wenn man schon Kinder hat! Kommt halt immer auch drauf an wo du in Wesel wohnst! Im Marienhhospital gibt's auch ne gute Kinderstation. Einziger Nachteil ist da, die renovieren jetzt die Entbindungsstation, soll zwar bis Ende des Jahres fertig sein, aber wer weiß! Wer jetzt entbindet kriegt ein zimmer auf der Kinderstation. ...aber bis Weihnachten ist es ja noch was hin...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von Sherlocky, 11. SSW am 10.06.2013, 11:29 Uhr

Ich hab meine kurze ( jan 2012 ) im St. Vinenz in Dinslaken bekommen da war es okay aber irgendwie nicht sehr angenehm Wobei ich auch nur 2,5 Tage drin lag . Kommen aus Lackhausen . Aber stimmt bis es soweit ist dauert es ja noch etwas . Ach herje 3. KS ist zwar nichts schlimmes aber doch bestimmt auch nicht schön oder , kenn das nicht hab die anderen drei spontan bekommen . Dann ist das bei dir ja etwas blöde mit der KS planung liegt ja genau Weihnachten und Silvester drin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von sueles, 11. SSW am 10.06.2013, 13:30 Uhr

Ja nach 2 mal darf ich nicht mehr spontan, werd mich mit diesem auch sterilisieren lassen, glaub mehr als 3 Kaiserschnitte muss sich keine Frau antun! Wenn ich dann noch nicht das Gefühl habe komplett zu sein gibt es noch genug Kinder die Pflegeeltern suchen! Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Blumenkamp! Ist ja witzig, dauert zwar noch ne gefühlte Ewigkeit, aber dann gehen die Zwerge ja vermutlich mal zusammen zur Grundschule. ..:-) Da wir dann zwischen den Feiertagen den Wurm holen, ich hoffe nicht das es noch vor Weihnachten sein muss, hab ich auch schon meine Wunschhebamme angefragt! Meine Schwester entbindet in den Sommerferien und hatte keine Wahl mehr weil ja Ferienzeit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von Sherlocky, 11. SSW am 10.06.2013, 15:35 Uhr

Ich setze nach Nummer vier auch den Schlussstrich wir haben nur 4 Kinder zimmer und damit basta ^^ ;-) mein Mann hätte auch gerne noch 5 der hat ja auch leicht reden ^^ . Ja die beiden großen sind letztes Jahr noch auf die Holzweg schule gegangen " nun Gemeinschaftsgrundschule ". Dann sind wir in der Stadt bestimmt schon aneinander vorbei gerannt hihi , ist schon komisch irgendwie ;-)
Ja und Weihnachten ohne die anderen Kids wäre ja auch voll blöd .Hebamme und Kurse hatte ich in keiner Schwangerschaft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von sueles, 11. SSW am 10.06.2013, 18:15 Uhr

Meine werden in Blumenkamp zur Grundschule gehen! Meine Nachbarin hat 5, die zweite von ihr war auch bis letztes Jahr noch auf der Holzwegschule, jetzt geht sie zur Gesamtschule! In der ersten Schwangerschaft hab ich noch nen Kurs gemacht und hab ne Hebamme genommen weil ich es wollte, die war dann aber leider total unzuverlässig und man hat gemerkt das sie selbst nie schwanger war! Bei der zweiten hab ich nur ne Hebamme genommen weil ich dann früher nach Hause durfte, die hat mir Zuhause die Fäden gezogen! Die war ein absoluter Glücksgriff, hatte erst 2 Monate ausgelernt und war noch nicht so festgefahren! Die nehm ich dies mal wieder und freu mich schon drauf! :-) Haben uns bestimmt schon mal gesehen, sicher bei Komp oder so. .:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sueles

Antwort von Sherlocky, 11. SSW am 10.06.2013, 20:19 Uhr

Meine Große geht nun aufs Konrad Duden Gymnasium und der Große geht nebenan auf die Realschule, dann waren die in einer Klasse dort gab ja nur die 5 a ;-) bei Herrn Suerik und Frau Wemhoff .
Lara hat noch zeit bis sie in die schule kommt erstmal steht der Kindergarten an aber das auch erst 2015 .
Ja das hört sich ja echt super an mit deiner Hebamme ich meine natürlich die zweite nicht die erste .
Ja da ich kein Auto habe gehe ich meistens dort einkaufen zumal ich von da auch nur ein paar Geh min weg wohne .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.