Monatsforum Januar Mamis 2014

Januar Mami möchte sich vorstellen!

Januar Mami möchte sich vorstellen!

Nadinetrine09

Hallo an alle werdenden Mami's, ich habe mich gerade ganz frisch in diesem Forum angemeldet. Da es meine erste Schwangerschaft ist hatte ich mit diesen Themen vorher nur wenig zu tun. Nun hat es mich aber auch getroffen :-) und ich bin völlig hin und weg. Ich würde mich freuen mich mit Euch in den nächsten Monaten auszutauschen. Mein ET ist der 28.01.2014 LG

dini491

Antwort auf Beitrag von Nadinetrine09

Hey Schon das du hier bist es ist immer schön sich mit anderen austauschen zu können. Es ist auch meine erste Schwangerschaft da hat man ja doch noch einige Fragen. Mein ET ist der 27.01.2014 also ein Tag vor dir Liebe Grüße Dini

Helena H

Antwort auf Beitrag von Nadinetrine09

Willkommen an Bord! Ich habe auch am 28. Januar ET und es ist meine erste Schwangerschaft! Bin noch völlig überwältigt von dem Gefühl und kann an nichts anderes denken. Weil wir erst nach der 12. SS-Woche unserer Familie und Freunden Bescheid geben wollen, kann ich - bis auf mit meinem Mann - mit niemandem darüber quatschen und bin dankbar um das Forum. Denn eigentlich würde ich gerne den ganzen Tag darüber sprechen :) Ging es zufälligerweise einem von euch auch so, dass man das Herzchen zu Woche 5+6 noch nicht sehen konnte? Von der Größe ist es normal entwickelt, aber meine FÄin hat noch nichts auf dem Ultraschall sehen können. Jetzt bin ich natürlich nervös, weil so viele im Forum schon geschrieben haben, dass sie deutlich früher das Herz gesehen haben. Mittwoch habe ich deswegen erneut einen Termin und hoffe so sehr, dass man was sieht. Liebe Grüße