September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia01, 19. SSW am 03.05.2022, 19:44 Uhr

Spürt ihr eure Babys

Hallo, ich hab mal eine frage, ab wann habt ihr zum ersten Mal ganz eindeutig euer Baby gespürt? Ich bin heute bei 18+6 und habe mir schon vor einer Woche eingebildet etwas zu spüren, dann lange Zeit nichts und erst vergangenen Freitag abend für 2 Sekunden. Seitdem leider nichts und ich fang scho wieder an mich verrückt zu machen

 
11 Antworten:

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Mary_George, 20. SSW am 03.05.2022, 20:06 Uhr

Ich spüre mein Baby seit ca. 2 Wochen (komme morgen in die 21. Woche) und seit 1 Woche auch täglich und sehr eindeutig. Mein Partner kann ihn manchmal auch spüren. Auch vor den zwei Wochen habe ich es schon mal vermutet zu spüren. Aber letztendlich schlafen sie in der jetzigen Zeit ja auch noch wahnsinnig viel und haben ebenso viel Platz für Bewegungen, die man noch nicht merkt. Manche spüren es auch erst in der 21./22. Woche, das ist ganz unterschiedlich. Meine Schwägerin ist überzeugt, ihren Sohn sogar schon in der 14. Woche gespürt zu haben. Verrückt machen bringt nichts, wie du ja auch selber weißt :) wirst es sicherlich bald mehr merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Angie98 am 03.05.2022, 20:34 Uhr

Ich hab das Baby das erste mal bei 18+4 gespürt :)
Davor dachte ich auch immer das könnte es sein, aber es war dann doch der Darm und viele haben auch gesagt es fühlt sich an wie leichtes streicheln. Bei mir waren es Tritte hat sich angefühlt wie muskelzucken, und eher an der bauchdecke. Wie gesagt beim Darm war es tiefer drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von jume1509 am 03.05.2022, 21:07 Uhr

Hallo, ich habe meine Tochter schon in der 16 SSW gespürt und deutlich jeden Tag ab der 18 SSW. In dieser SS war es Ende der 17 SSW und täglich ab der 19 SSW.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Jassa22, 23. SSW am 03.05.2022, 21:31 Uhr

Ja ich spüre meine kleine seit der 18.ssw und seit ca 2 Wochen spürt man sie auch von außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Arianne, 20. SSW am 03.05.2022, 22:31 Uhr

Ich spür irgendwas. Ob es wirklich die Kleine ist, kann ich aber nicht sagen ist meine erste Schwangerschaft und keine Ahnung wie sich das anfühlen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Samanthaam, 20. SSW am 03.05.2022, 22:34 Uhr

Spüre meine kleine Tatsache seit der 16 ssw und seit der 18 ssw regelmäßig aber ist auch mein 2 Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Elbombo, 21. SSW am 03.05.2022, 22:55 Uhr

Ich spüre nix, nur Bauchweh
Hab aber auch eine vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Elenyana, 19. SSW am 04.05.2022, 7:51 Uhr

Hallo Lydia,

Ich glaube, dass ich sie vorgestern Abend das erste Mal für eine Sekunde gespürt habe. Sicher kann ich mir aber nicht sein.

Es kommt auch ein Stück weit drauf an, wo sich die Plazenta befindet. Ich z. B. habe eine Vorderwandplazenta, sprich alles ist nach vorne hin erst einmal gedämpft und wird entsprechend erst etwas später wahrgenommen, wenn es stärker wird.

Ich bin seit vorgestern auch etwas kribbelig und verliebt, aber versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich wünsche dir ebenfalls Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Babyloading, 23. SSW am 04.05.2022, 8:13 Uhr

Huhu, bin heute in die 23 SSW gerutscht und spüre meinen Wurm erst seit 5-6 Tagen & das auch nur leicht und abends wenn ich im Bett liege. Muss dazu sagen hab eine Vorderwandplazenta und es ist meine erste Schwangerschaft.
Da darf man glaub ich nicht nach andere gehen und sich verrückt machen.
(hab ich leider auch, weil die meisten im Forum schon ihr Baby deutlich spüren und schon viel, viel eher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Spitzigel am 04.05.2022, 11:08 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in Woche 20 und habe vor zwei Tagen gedacht ich habe was gemerkt. Aber ganz sicher sagen, ob es das Kind war kann ich nicht. Also deutliche Tritte oder ähnliches merke ich nicht. Es ist meine erste Schwangerschaft und langsam wartet man natürlich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt ihr eure Babys

Antwort von Kirsche8316, 23. SSW am 04.05.2022, 18:37 Uhr

Stimme Babyloading da vollkommen zu. Bin auch in der 23.SSW mit Vorderwandplazenta und die erste Schwangerschaft... Manchmal merke ich im Bett abends etwas, wie ein Muskelzucken, aber das wars dann auch schon ich übe mich weiter in Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.