November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 18. SSW am 26.05.2014, 10:31 Uhr

Spüre nichts von der ss mehr :(

Habe 2 kg abgenommen (in einer Woche) der Bauch ist kleiner, Bewegungen könnten auch vom Darm sein. Mädels ich bin sehr unzufrieden...
Ich war sogar schon am überlegen zum FA zu fahren... Aber das ginge zu weit... Ich muss wohl abwarten und hoffen das sich alles noch von selbst erledigt und ich würmle richtig spüre...
Warum bin ich nur so ungeduldig?! Hab sichere Halbzeit erreicht... Oktober wird mein Schätzlein geholt.. Anfang bis Mitte Oktober. Könnte heulen. Ohne Grund...
Sorry fürs jammern

 
5 Antworten:

Re: Spüre nichts von der ss mehr :(

Antwort von EinGeschwisterchenBitte, 18. SSW am 26.05.2014, 11:05 Uhr

Bitte mach dich nicht zu verrückt, je mehr du darüber nachdenkst, desto weniger wirst du spüren...und desto mehr Gewicht wirst du verlieren, den Stress spürt der Butz ja auch, also leg dich gemütlich auf die Couch, Hand auf den Bauch und sprich ihm gut zu!
Ihr macht das schon! Wann hast du denn wieder Termin?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre nichts von der ss mehr :(

Antwort von LöwenBaby2014 am 26.05.2014, 11:06 Uhr

menno das ist nicht sehr schön zu lesen,
mach dich nur nicht all zu verrückt.... vielleicht befindet sich dein "Würmle"
gerade in einem Wachstumsschub , das raubt ja auch ein wenig Energie
es ist bestimmt alles i.O.
kann deine Sorgen durchaus nachvollziehen...
dein Bauchzwerg ist robuster als Du denkst ;)
bis hierhin bist du ach schon gekommen und den Rest schafft Ihr beiden auch noch, da bin ich mir gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher...
entspann dich lieber und genieße jede Sekunde deiner Schwangerschaft, idt immernoch besser als sich mit negativgedanken rum zu plagen....

liebe Grüße
und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre nichts von der ss mehr :(

Antwort von brioche am 26.05.2014, 12:32 Uhr

Drück dich mal ganz lieb süsse!!!
Vlt hast du ja eine vorderwandpl. Da merkt man einfach erst später was und es ist überhaupt nicht schlimm noch nix zu spüren :)

Entspann dich schnucki, such dir ne freundin und geh shoppen, gönn dir was;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute bin ich mit trösten dran :-)

Antwort von Paulchen99, 18. SSW am 26.05.2014, 12:37 Uhr

Mein Bauch war zwar runder geworden, aber ansonsten war Ruhe im Karton und das im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Kindsbewegungen (obwohl 18. SSW und 4. Schwangerschaft), kein Unwohlsein, kein Bauch, der stört - nur dämlicher Ausfluss, der sehr wässrig war ... Was folgt: Kopfkino ...

So und jetzt: Ich schimpfe Dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut :
Unseren Babies geht es gut, alles entwickeln sich prächtig und wir genießen die Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!

Lass' Dich drücken!
LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre nichts von der ss mehr :(

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 26.05.2014, 17:42 Uhr

Oh nein, du Arme...
Ich würde mir ja wünschen, ich hätte keine Beschwerden mehr, aber wer weiß, vielleicht würde ich dann auch unsicher werden...

Du hast ja nun an Beschwerden auch einiges mitgenommen was es so gab im bunten Angebotskorb des 1. Trimesters, so dass es nun vermutlich extrem seltsam ist wenn du gar nichts mehr spürst.

Wann hast du denn den nächsten regulären FA-Termin?

Sicher ist es nur noch eine Frage von Tagen bis du dein Kleines endlich wieder richtig merkst! Nachdem ich es sehr früh schon mal gespürt hatte, war dann auch wochenlang Ruhe im Bauch. Und wenn man mal nachliest, dann ist es nichts ungewöhnliches wenn man die ersten Kindsbewegungen erst jetzt oder sogar erst um die 20. Woche (!) spürt. Letztendlich haben die Kleinen ja doch auch noch sehr viel Platz im Bauch und vielleicht bekommst du nicht so einen Rabauken, auch da sind die Kinder bereits im Mutterleib sehr unterschiedlich vom Temperament. Ein ruhigeres Kind wird dir in den Nächten nach der Geburt zugute kommen....! Ansonsten hängt es wohl auch vom Gewicht der Mutter und der Lage der Plazenta ab, wie früh oder spät man die Kindsbewegungen spürt.

Drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder zuversichtlich deine Schwangerschaft genießen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.