Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 03.01.2019, 23:18 Uhr

Spucken

Ja, Stillstuhl ist flüssig und meist orange/braun gefärbt. Mit Pre kann es sich aber farblich verändern. Als wir mehr Pre gaben wurde der Stuhl dadurch grünlich. Auch normal. Flüssig ist es aber so oder so geblieben. Unserer macht nur alle paar Tage einmal. Es gab jetzt zwischenzeitlich ein paar Tage da war es etwas häufiger, jetzt wieder nur alle paar Tage. Die Muttermilch wird fast komplett verwertet, da bleibt nicht viel "Abfall" übrig. Daher wäre auch alle 10 Tage 1x noch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken spucken spucken

Huhu zusammen!!! Ich weiß es ist normal und viele Babys spucken.Ja und Speihkinder sind Gedeihkinder...Aber manchmal frage ich mich, wie viel ist denn normal? Meine kleine Maus spuckt schon recht häufig,mal nur ein bisschen,mal etwas mehr und im “schwall“. Manchmal hört es ...

von Meggie 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken?

Hallo zusammen, Ben spuckt manchmal so schwallweise in hohem Bogen, teilweise würgt er richtig und ich hab richtig Angst das er sich verschluckt!!! Haben eure Mäuse das auch? Heute morgen waren wir beide total angek.... und er war auch fix ...

von Corina83 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.